Hangover 2 ---

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Also den ersten teil solltest du auf jeden fall schaun das du schon mal die karaktere kennst weil nämlich alle auch im zweiten teil mitspielen ---- zum film hangover2 ist ziemlich gut beide filme handeln davon das 4 freunde junggesellenabschied feiern einer von den vieren mischt sich und seinen kumpels dann was ins essen also drogen sie haben dann einen totalen blackout und einer geht veloren den suchen sie dann auf ihrem weg begegnen ihnen nutten kriminelle alkohol usw sehr lustig auf jeden fall

anschaun ist pflicht

  1. Lohnt sich ( meiner Meinung nach)

  2. Muß man nicht, da der 2. Teil keine direkte Fortsetzung ist.

  3. Kurzfassung der Handlung:Ein paar Männer fliegen zur Hochzeit ihres Freundes nach Thailand, grillen am Strand , wachen am nächsten Tag in einem Hotel in Bangkok auf und suchen den verlorengegangenen Bruder der Braut.

Der erste Teil ist echt empfehlenswert, einer der lustigsten Filme, die ich je gesehen habe. Der zweite ist leider nur ein schlechterer Abklatsch davon :(

wenn du hangover 1 nicht gesehen hast, würde ich dir empfehlen nur Hangover 1 zu gucken. Das ist fast die gleiche Story wie im zweiten nur lustiger.

Ausserdem ist Hangover einer der Filme, die in Englisch noch tausendmal lustiger sind, als in deutsch- wenn du englisch verstehst, guck ihn auch in englisch!

ich würde mal sagen es ist ein muss den ersten film vorher zu gucken, denn sonst weiss man nicht wer z. b. mr chow oder so ist, ich musste meiner cousine die den 1. nicht kannte im kino als wir den 2. teil gesehen haben ständig was erklären

  1. auf jeden Fall vorher den 1. Teil gucken
  2. der zweite teil soll nicht so gut wie der erste, aber immer noch gut sein ;D 3. keine ahnung worumsim zweiten teil eght, kenn nur den ersten ;D

Hey :)))

Also ich fande ihn wirklich sehr gut :D ( fast noch besser als den ersten Teil )Mhh ja vielleicht solltest du ihn dir angucken versteht man einiges besser, aber ist nicht UMBEDINGT notwendig. Der Film ist wirklich lustig und nicht so dumm wie andere Komödien.. also einen der Hangover Filme sollte man doch dann schon gesehen haben...

Hoffe konnte dir helfen :))

Viel Spaß wenn du in den Film gehen solltest und Lg :D

ich finde du solltest den 1. teil anschauen.! ich habe mir den 1. nicht angeschaut und war ein wenig verloren.!

da ich den 1. nicht gesehen kann ich leider nicht beurteilen ob er gut ist.! ich persönlich finde er war nicht schlecht^^ aufregend aber auch mit ein wenig humor ;D

viel spaß.!

Naja joa Hangover1 solltest du schon vorher angesehen haben.. ist aber nicht zwingend notwendig.

Und wer auf so filme steht der wird seinen spass schon haben :)

Es ist besser wenn du 1 geguckt hast

teil 1 kannst du aber im internet in mehrern teilen gucken zum bsp. www.youtube.com

Nein, der Film ist schrecklich. Ob du Hangover 1 vorher anschaust oder nicht, macht dabei keinen Unterschied.

ja es lohnt sich der ist echt lustig aber schaue dir trotzdem erst den ersten an ^^

Das interessiert mich auch, da ich auch in en Film gehen will :)

auf jeden fall angucken!:D

Was möchtest Du wissen?