Hangegemachte Sneaker / Designer?

2 Antworten

Nid de Guepes hat ein paar ziemlich gute Modelle. Laut Website handgemacht in Europa, das Label selbst stammt aus Frankreich.

Hier mal der Link http://nid-de-guepes.com/20-footwear

Sind leider etwas teurer als 250 Euro.

Veja ist ganz cool und so gar vegan!

soll/muss schon echtes leder sein, trotzdem danke für die fixe antwort :D 

0

Welche Textilmarken/Schuhmarken sind zwar teuer, rechtfertigen jedoch den Preis mit wahren qualitativen Stoffen (Hochwertige Baumwolle etc.)?

Hallo.

Mich würde es mal brennend interessieren.

Ich möchte nämlich in Zukunft nur noch in qualitativ hochwertigen Waren investieren, die sich preislich mit gutem Material rechtfertigen.

Ich will nicht mehr meine Schuhe von Nike kaufen. Ich weiß nämlich ganz genau, dass diese 100 Euro die ich da investiere nicht die Hochwertigkeit des Materials rechtfertigt, sondern wenn schon 10 Euro. Die restlichen 90 Euro sind pure Gewinnorientierung. Bzw. Weil es einfach nike ist.

Das gleiche sehe ich auch bei den Textilien so. Bzw. Bei Marken.

Keine besonderen Eigenschaften des Stoffes, aber trotzdem sind die Preise so hoch, weil es einfach die Marke ist. Und weil die jeweiligen Marken gewinnorientiert sind.

Nun will ich dem ein Ende setzen. Ich möchte für 100 Euro z.B Schuhe haben, die das Material und das Design rechtfertigen. Nicht , weil es nur eine Marke ist oder sowas.

Jetzt meine Frage: Kennt ihr solche guten Marken für Schuhe als auch Textilien, die sich preislich zwar teuer, jedoch für die Hochwertigkeit des Materials rechtfertigen können?

Nach dem Motto: " Wir sind zwar eine teure Marke, jedoch können wir sagen, dass der Preis hauptsächlich wegen des Materials hoch ist."

...zur Frage

Preiswerte Mode Online, ähnlich wie Tobakko

Hallo ihr Lieben!!

Kennt jemand von euch einen Online-Shop für so relativ preiswerte no-name-marken, diese typischen oft als "billigklamotten" bekannten sachen ohne richtiges label drauf???

Einige von euch kennen sicher diese Tobakko-Läden die häufig in den Innenstädten zu finden sind. Vor allem bekannt für sehr billige (nicht nur preislich, auch qualitativ) Schuhe und Klamotten. zum beispiel diese einfachen sneaker die oft nach einigen wochen total dreckig sind und anfangen kaputt zu gehen oder so basic-tops für 2/3 euro und cardigans.

Eigentlich kaufe ich selten in so läden, sind mir eher suspekt und man weiß ja dass die sachen eh kaum was taugen. hab mich aber letztens irgendwie doch vom gegenteil überzeugen lassen. habe ein tshirt gesehen und fand das so schön, dass ichs gekauft hab (dachte 3-4 mal zum feiern is ja nicht schlimm wenn dann da was dran kommt) und finde es erstaunlich gut, keine fäden aufgelöst etc.

Wisst ihr ob online-shops solche sachen verkaufen oder vom selben groß-händler beziehen??

...zur Frage

meinung zu diesem sneaker?

hey! wie findet ihr diesen schuh?(siehe bild)
Ich frage euch nur nach eurer Meinung, also bitte schreibt nur ernst gemeinte Antworten!

...zur Frage

Wo kauft ihr Qualitativ hochwertige / lange haltende Hosen / Jeans für Mollige in Übergröße (ohne ein Vermögen zu zahlen)?

Ich bin an den Oberschenkeln etwas fülliger und habe immer das Problem, dass sich die Hosen zwischen den Schenkeln nach kurzer Zeit immer aufreiben und Löcher bekommen. Ich habe das Gefühl ich kann mir alle 2 Monate neue Hosen bestellen -.- Habt ihr einen Tipp WO man denn gute Hosen so in Größe 50, 52 bekommt, die auch wirklich etwas länger halten und gute Passform haben? Für eine gute Hose wären preislich für mich zwischen 50 und 80 € in Ordnung!

...zur Frage

Welcher Schuh passt zu mir?

Ich habe immer das Problem einen Schuh für den Frühling, den kühlen Sommer und den Herbstanfang zu finden.

Das 1. Problem ist meine Schuhgröße: Ich bin männlich 22 und habe nur Größe 39 (38 - 38,5 - 39,5 gehen leider gar nicht, es muss exakt die Größe 39 sein). Bei mir in der Umgebung gibt es keine passenden Läden. Die Läden fangen beim Herrschuhen erst bei 40, teilweise sogar erst bei 41 an und die Kinderschuhabteilung bietet nur die bunten Klettschuhe an.

Das 2. Problem ist der Preis, denn bei niedrigem Preis sinkt ja auch die Qualität. Ich mag aber nur einen Schuh pro Jahr haben und nicht mehr als 50€ ausgeben. Meine Schuhe sind bis jetzt leider sehr schnell ausgelatscht, weil ich die dann halt non stop trage (bei Freizeit, Bewegung, Arbeit, Hobby, Familie, Freunde). Also muss die Qualität stimmen, aber bei dem Preis :/

1. sind meine Füße leider sehr pinebel. Ist der Schuh zu leicht laufe ich irgendwie komisch, ist er zu schwer fühlt es sich unangenehm an... ÄTZEND!

2. stört auch mein Geschmack. Ich mag schon gerne coole Sneakers, sogar hohe mit Lasche, aber ich mag auch gerne schlichte und feine Stile. Mach daraus mal ein Schuh :'D

Wenn bekannt bitte mit dem Schuhnamen und wenn vorhanden bitte mit Link oder Bild :))

Danke und Gute Nacht :)

...zur Frage

Wo kann ich diese Sneaker kaufen?

Wo kann ich diese Sneaker kaufen ? Ich weiß das es Adidas culver vulc black/green sind aber ich kann sie nirgendwo kaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?