Hang-over?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Anfang September bis Ende November ist eigentlich Regenzeit in Koh Samui.

Aber: Regenzeit ist nicht gleich Regenzeit. In manchen Jahren regnet es nur mittags für einige Stunden kräftig, in anderen Jahren hast Du um die Zeit 24*7 Dauerregen und so hoch Wasser auf der Straße, daß es oben in die Gummistiefel reinläuft.

Ist also ein gewisses Risiko. Bessere Chancen hast Du an der Westküste (also Phuket, Khao Lak etc.)

Hier mal eine grobe Übersicht: http://www.thaizeit.de/thailand-ratgeber/wetter/regenzeit.html

Persönlicher Tipp: Wenn ich in dieser Jahreszeit nach Thailand komme, buch ich mein Hotel erst vor Ort nach Studium der Wetterberichte :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Galoup
23.08.2016, 18:49

Danke für deine umfangreiche Antwort 👍🏻

0

Was möchtest Du wissen?