Hang günstig kaufen?!

3 Antworten

Hang kaufen ist schwierig und teuer. Nachdem ich selber lange von einer Hang geträumthabe, habe ich mir eine Gombadrum gekauft und bin total begeistert. Die Gomba ist kleiner als die HAng und klingt auch anders aber trotzdem wunderschoen. ich bin sehr gluecklich mit meiner Gomba. ausserdem ist sie auch deutlich bezahlbarer. Stefanie.

Garnicht ;-)

Das Hang bekommst du nur von Panart, den Hangherstellern in der Schweiz. Man bewirbt sich um ein Hang, entweder per Fax oder per Brief. Und dann heißt es Geduld haben und warten, denn es dauert mitunter mehrere Jahre, bis man EVENTUELL ein Hang bekommt.

Schau mal unter www.hangblog.org, da findest du alle Infos, wie man sich um ein Hang bewirbt. Die Seite ist allerdings nicht die Homepage von Panart, sondern nur eine private Infoseite.

Guten Morgen: Welche Vorsätze habt ihr schon aufgegeben?

Guten Morgen in die Runde :)

Statistisch gesehen halten die meisten Neujahrsvorsätze nicht länger als bis zum 6. Januar. Wie sieht es bei euch aus? Hattet ihr überhaupt Neujahrsvorsätze? Wenn ja, wart ihr bis jetzt konsequent? Oder gab es doch wieder Fleisch zum Mittag, in der Mittagspause wurde wieder eine Zigarette gequalmt, aus jeden morgen joggen gehen ist dann doch nichts geworden... etc. würde mich mal interessieren, obwohl die traditionellen Neujahrsvorsetze sich abzuschaffen scheinen.

Liebe Grüße^^

...zur Frage

Klavier oder Querflöte

Ich möchte ein neues Instrument lernen. Könnt ihr mir sagen, ob das Klavier oder die Querflöte schwierige Instrumente sind? Und was gibt es sonst noch für Instrumente, die ich lernen könnte?

...zur Frage

Sprache, Sport, Instrument?

Ich würde gerne etwas Neues lernen. Ich kann mich aber nicht entscheiden, ob ich eine neue Sprache, eine neue Sportart oder ein neues Instrument lernen soll. Was spricht für eine Sprache, was für eine Sportart, was für ein Instrument? Gibt es noch etwas, was ich neu lernen könnte? Was meint ihr?

...zur Frage

Gitarre ohne Noten lernen

Hallo und frohes neues Jahr erst mal :) ... Also ich bin 14 und eigentlich total unmusikalisch :D ... Spiel kein Instrument und Noten lesen klappt auch nicht so ... Aber irgendwie möchte ich jetzt im neuen Jahr mit einem Instrument anfangen , jedoch ohne Noten .. Mich beeindruckt das , wenn jemand nach nur Gefühl spielen kann ... Es bietet sich mir glücklicherweise gerade die Möglichkeit günstig an eine Gitarre zu kommen , doch zuerst wollte ich fragen : Lohnt es sich , das ganz allein , ohne Noten & Lehrer zu versuchen ? KANN das überhaupt klappen? Gibt es sonst irgendwelche "Hilfsmittel" , die ihr mir empfehlen könnt? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?