Hanfsamen in vogelfutter? o.O

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ist war, wir hatten soga rmal bullen problem weil im garten de rhampf geblüht ist, zwischen sträuchern, da wo man mti dme rasnemäher net hinkommt

gabs dann probleme auf der seite des deutschen hanfverbandes steht das selbst nutzhanf illegal ist

0

Im Futterhanf ist ein so geringer Anteil an THC, dass sich weder der Direktverbrauch, noch der Anbau zum Missbrauch eignet.... Ich selbst bin Händler, und erfreue mich sehr oft an meiner Schadenfreude, wenn jugendliche bei mir Hanfsaat "zum verfüttern" kaufen.............Grüße,Thomas

Im Vogelfutter ist Nutzhanf, sowas wo man Seile draus macht. Der berauscht nicht.