Hanfpflanzen auf Balkon?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überprüfe mal, ob es in der Schweiz ein Betäubungsmittelgesetz gibt. In Deutschland ist das definitiv verboten. Wiki erwähnt hier auch die Schweizer Rechtslage. http://de.wikipedia.org/wiki/RechtlicheAspektevon_Cannabis

vielen dankt!

0

Meine Tochter hatte welche auf dem Balkon. Als uns nachts von einem "Dieb" diese geklaut wurden, haben wir dies angezeigt, trotz Unklarheit betreffend Illegalität. Wir wollten jedoch das wiederholte Eindringen auf unseren Balkon anzeigen. Die Polizisten meinten, dass eine Busse nachfolgen könnte, sie waren sich auch unsicher. Es kam jedoch nie was nach!

hallo ich weis nicht ob man das darf, allerdings würde ich dir davon abraten. Den auf dem Balkon Spargeln die Pflanzen und du wirst eine schlechte Ernte erhalten

Heey! danke für die Antwort. Was meinst du mit "Spargeln" ich habe grosse Töpfe und ab 11 oder 12 Uhr scheint da die Sonne schön voll hin, bis abends. wo denkst du liegt das Problem von einer kleinen Balkonzucht?

0

Was möchtest Du wissen?