Hanfkraut / Hanftee schädlich als Tabakersatz mit Weed?

2 Antworten

der erste satz schon *kopfschüttel*... gras ist schädlich egal mit was man es raucht... es ist verdammter rauch den du in deine Lunge ziehst...das Kraut schmeckt einfach ekelhaft und verfälscht den Geschmack vom Ott... würde nur wenig Tabak reinmachen oder garkeinen... einen auf scheinheilig machen und quasi von sich behaupten "ja ich kiffe nur ohne tabak sonst ist es schädlich" ist völlig bescheuert... gras bleibt schädlich... sowohl körperlich als auch psychisch und das sagt dir jemand der bereits 3 Jahre kifft.

Ja sag ich ja nicht, aber bin generell kein Fan von Tabak deswegen frage ich doch ob das kraut an sich auch so schädlich ist wie tabak.

0
@Darkpumpkin

aufjedenfall nicht so schädlich wie Tabak... aber kein guter Ersatz meiner Meinung nach

0
@whiteyphantom

Also geschmacklich kein guter ersatz? Mir gings ja nur darum dass dieses Kombi kiffen extrem schädlicher ist als pur rauchen oder nur zu rauchen. 

0

Was möchtest Du wissen?