Hanf Liquid mit THC drin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann schon sein das es das ist was dir Verkäuferin  sagte. Allerdings wird die Konzentration nicht so hoch sein und beim Rauchen verdampfen, so daß nur noch das Aroma bleibt. 

Das was die Verkäuferin da beschreibt gibt es ja auch z.b. im "kick" für die E Zigaretten. Da ich nicht glaube das ein Seriöser Laden wie "kick" unerlaubte Drogen verkauft, gehe ich davon aus das es so ist wie ich es oben erwähnt habe (eine Vermutung) 

Meines Wissens nach gibt es kein Liquid das THC enthält, eventuell meinte der Verkäufer CBD, welches auch ein Cannabinoid ist, aber keinen rausch verursacht.

Kann nicht sein.

Hanf Liquids haben nur Hanf-Geschmack.

Die Liquids werden für eZigaretten verwendet und das THC-Öl wäre für die nicht geeignet. Der Siedepunkt oder Verdampfungspunkt ist zu hoch für das Plastik in den eZigaretten

Was möchtest Du wissen?