Hanf in Longpapes?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht nur in Longpapes. Viel Zigarettenpapier wird aus Hanf gemacht. Eine berauschende Wirkung hat das aber natürlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bezweifle ich stark, da Hanf in Deutschland illegal ist und Longpapes an jeder Tanke verkauft werden. Aber egal wieso du dich dafür interessierst...lass es lieber sein. Sowas ist nie das richtige...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mairse
23.04.2016, 19:11

Hanf ist in Deutschland nicht illegal, man benötigt lediglich eine Genehmigung für den Anbau.

0

Ja nen joint dreht man soweit ich weiß meistens mit longpapes weil die besser dafür geeignet sind als normale

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?