Handzeichen WWE

The Rock - (WWE, Wrestling, Handzeichen)

3 Antworten

Eine mögliche Erklärung: Das soll ein "U" darstellen. Die Universität der Stadt Miami (aus der Rock stammt) wird auch "The U" genannt.

Oh das könnte wirklich so sein das Bild stammt nämlich von seine Geburtstags Party 2011 und die fand ja in Miami statt

Dankeschön :)

0

ich weiß nicht was es bedeutet,aber ich habe eine frage an dich.........................also: warum willst du sowas wissen?

Vielleicht ineteressiert sich der Fragesteller ja für Wrestling?!

1
@Prosber

wie Prosber es schon gesagt hat ich interessiere mich für Wrestling und mein lieblings Wrestler is unteranderem The Rock und mich interessieren eben auch die Hintergründe nich nur der Kampf ich bin eben ein Wrestlingfan mit Leib und Seele

Ja auch Mädchen wie ich interessieren sich für Wrestling und andere Kampfarten

3

Was möchtest Du wissen?