Handzeichen ring und mittelfinger auseinander

2 Antworten

lebe lang und in Frieden - vulkanisch

ich glaube du sprichst vom sogenannten trekkie-gruß. anhänger der serie star strek übernehmen diesen gern in ihren alltag, weil sich ein fiktives volk (die vulkanier) auf diese art begrüßt :D

Was bedeutet das Handzeichen? Zeige- und Kleiner Finger ausgestreckt ...

Hall zusammen

Was bedeut das Handzeichen, bei dem Zeigefinger und kleiner Finger ausgestreckt sind und Mittelfinger und Ringfinger auf den Daumen gelegt sind? Ich meine nicht das Metalzeichen.

Sieht so aus, wie hier: https://twitter.com/Mozu_ave414/status/579282006669795328

...zur Frage

Was bedeutet das handzeichen?

Man knickt quasi die Handfläche nach unten, der Ringfinger überkreuzt den Mittelfinger und kleiner und Ringfinger sind ausgestreckt . Ich sehe das immer bei den 187ern auf dem Kanal aber was heißt das, die haben doch eig ein anderes Zeichen?--- Ich kann iwie kein Bild hinzufügen das klappt iwie nicht sry...

...zur Frage

was bedeutet dieses handzeichen ->

Hi, Was bedeutet wenn man Zeige,Mittel und dem kleinen - Finger streckt und den Ring Finger knickt?

Was ergibt das für ein zeichen????

...zur Frage

Was bedeutet das Handzeichen in dem Mittel- und Ringfinger gekreuzt werden? ;-)

Es gibt ja viele solcher zeichen wie peace oder den mittelfinger etc. alle haben eine bedeutung, aber was bedeutet es wenn man Mittelfinger und ringfinger kreuzt ? ich sehe das in letzter zeit oft, deshalb die frage ;-) würde mich freuen über hilfreiche erklärungen!

danke im vorraus :P

...zur Frage

was ist das für ein handzeichen: mittelfinger & zeigefinger zu einem V gemacht...

und zunge durchgestreckt.. irgendwie kann ich mir's ja schon denken haha aber ich bin mir nicht sicher darum frag ich lieber nach. Und hat dieses handzeichen einen bestimmten namen? also wie das v victory-zeichen?

...zur Frage

Eine Hand kalt, die andere Hand warm?

Hallo,

des öfteren habe ich schon bemerkt, dass meine linke Hand manchmal viel kälter ist als die rechte Hand.

Genau dasselbe ist mir auch schon bei meinen Füßen aufgefallen: Links kalt, recht warm.

Vorhin ist es mir an Händen und Füßen gleichzeitig aufgefallen.

Ich habe gelesen, dass das von einer falschen Sitzhaltung kommt? Stimmt das? Und wenn ja, wie genau funktioniert das?

Liebe Grüße, Sunniegirl007

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?