Handzeichen (Marco Reus)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein Zeichen das von dem Musiker Jay Z ( glaub ich ) verwendet wird und er benutzt dies eben auch

10

ah okay danke ;)

0

Illuminaten-Pyramide! ;D

10

:DD

0

Was bedeutes es, wenn man mit zeigefinger und daumen, beider hände ein rechteck formt?

...zur Frage

Was bedeutet dieses Handzeichen? Es bedeutet nicht Peace! Zeigefinger und Mittelfinger sind parallel! ?

...zur Frage

Was bedeutet das Handzeichen, bei dem man den Ringfinger über den Daumen legt während alle andere Finger ausgestreckt sind?

...zur Frage

Was heißt dieses Zeichen (Daumen, Zeigefinger, Kleiner Finger)

Was bedeutet dieses Zeichen? Wenn daumen, Zeigefinger und Kleiner Finger abgespreizt sind. Ich seh oft in Musikvideos Leute, die das so machen, aber wusste nie was das bedeutet :D

...zur Frage

Was bedeuten diese Handzeichen?

Also, es geht diesmal um eine Frage im Bereich Hip Hop. Und zwar gibt es da 2 Zeichen die mich interessieren und deren Bedeutung ich gerne wüsste. Das 1. geht so: Man hat da Zeigefinger und Daumen zu einem Loch/Kreis geformt, die anderen 3 Finger stehen , der Mittelfinger ist manchmal etwas gekrümmt, sodass das ganze etwas wie die Zahl 6 aussieht. Das 2. ist eine Pyramide, also beide Hände zusammen gefaltet, die beiden Zeigefinger an den Spitzen berühren sich, und die Daumen berühren sich unten und bilden so die "Stütze". Danke im Vorraus, würde mich echt interessieren was das ist..

...zur Frage

Brachydaktylie Hilfe!

Heii ihr, Ich habe eine Frage, ich habe Daumen wie Megan fox. Ich habe es an beiden Daumen. Was wisst ihr darüber? Wie geht es weg? Kann man es weg machen lassen? Und woher kommt es? Und dann noch etwas, ich habe einen richtig krummen Zeigefinger, wo kommt das her? Ich hatte weder die Daumen noch den Zeigefinger gebrochen o.ä. Wie kann man auch den Zeigefinger wieder normal bekommen? Glg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?