Handzahmer Hamster?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst das schon so probieren, aber ob der Hamster auch so will ist die Frage. 

Es kommt auf den Charakter an. Manche werden leider nie zahm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! Wie schon gesagt wurde, 2 Wochen sollten es schon sein... Meine Dame ist sehr handgeil geworden, jeder hamster ist anders ^^ aber das wichtigste, versteif dich nicht darauf das das Tier zutraulich wird, ein Fehler kann alles verhauen und mache Tiere wollen einfach nicht.. es sind immerhin beobachtungstiere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn erstmal 2 Wochen Inruhe lassen, Jeden Tag Wasser und Fitter geben ( Nicht aus der Hand ) und dann irgendwann dem Hamster leckerlies anbieten und wenn es ihm gefällt ruhig jeden Tag machen. Ps: der Hamster beschnüffelt deine Hand warscheinlich erstmal, aber keine angst^^
Liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JipsyRIP
21.02.2016, 11:32

Meinen letzten Hamster habe ich 3 Tage in Ruhe gelassen und es ging super... Beim neuen will ich 5 Tage da er jünger ist aber jeder Hamster ist anders:)

0

Was möchtest Du wissen?