Handyzeit?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

3-5h 35%
10h 25%
11h 20%
1-2h 15%
6-7h 5%
8h 0%
9h 0%

15 Antworten

Auf meinem Handy ca. 2,5 Stunden und auf meinen Ipad ca. 4-5 Stunden. Ich habe seit ein paar Tagen aber auch einen Fernseher. Davor war die Bildschirmzeit von meinem Ipad bei 6-10 Stunden.

LG

10h

Meine Bildschirm zeit hat sich jetzt nichr wegen Lockdown geändert, dadurch das ich mehrer Nebenjobs habe muss ich alles koordinieren. Deswegen die "lange Bildschirm zeit".

Woher ich das weiß:Beruf – Staatl. Physiotherapeutin & Rettungssanitäterin
11h

Ich finde es selber schei*e dass ich so viel vor dem Handy sitze aber naja man kann sich ja nichr ,,normal“ mit Freunden treffen 😅

Viel viel weniger als eine Stunde..

Das handy liegt bei mir oft rum und ich schaue Stunden nicht drauf

10h

Bin aber dafür meistens nicht am Laptop oder irgendwelchen anderen Geräten wie z. B. Fernseher oder Tablet.

Was möchtest Du wissen?