Handyzahlung wird nicht erkannt trotz vorhandenem Guthaben?

1 Antwort

Hallo, 

es kann vorkommen, dass Anbieter für den aktuellen Kauf, die Zahlung einfach blockieren, was öfter mal als "Nicht genug Guthaben" betrachtet wird.

In deinem Fall solltest du dich mit deinem Mobilfunk Anbieter in Verbindung setzten. Diese neigen dazu, ab und an Dienste zu sperren. 
Oder gewissen Beträge (Gerade höhere), einfach nicht zuzulassen.

Dies hat meistens etwas mit dem Schutz des Kunden zutun.

Einfach deine Sachlage per Mail oder Anruf schildern.

Gruß

Spotify Premium Guthaben aufladen?

Mein spotify Premium läuft morgen ab Und ich hab mir schon heute eine Guthaben Karte wieder gekauft. Kann ich nun den Code heute schon eingeben oder muss ich warten bis es abläuft? Kann man auf spotify auch so Guthaben aufladen damit sich das automatisch erneuert?

...zur Frage

Hilfe mein Guthaben auf meinem Smartphone verschwindet?

Seit heute wird mein Guthaben sinkt immer weiter habe heute 10€ aufgeladen und nun hab ich nur mehr 4,94 € Guthaben auf mein Handy... was kann ich machen? Ich habe den Anbieter Wind

...zur Frage

handy guthaben bezahlen?

habe 50euro Guthaben auf meiner Prepaid sim Karte drauf. Gibt es irgendwelche Online Shops, wo ich mein Guthaben schnell loswerden kann?

...zur Frage

Kann man auswählen ob man mit Paypal Guthaben oder dem Bankkonto bezahlen will?

Wenn eine Sache 20 Eur kostet und ich 20 Eur Guthaben auf Paypal habe wird dass von dem Guthaben bezahlt oder kann man es auswählen ob man mit Guthaben bezahlt oder ob das Geld vom Konto abgezogen werden soll.

...zur Frage

Aldi Talk Automatische Aufladung.

Habe auf meinem 2. Handy Aldi Talk, Habe es Vorher aufgeladen. Wollte 15 Euro Aufladen. Dann stand Dran: "Ihr Guthaben wurde erfolgreich um 15 Euro Aufgeladen." Und weiter unten stand dann: " Ihr Guthaben wird automatisch an jedem 2. Tag des Monats um 5 Euro aufgeladen."

Obwohl ich eigendlich nur 1 mal 15 Euro drauf machen wollte. Warum ist das so ? Wie kann ich das wieder Kündigen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?