Handy,wer ist mein Ansprechpartner?

1 Antwort

Würde dahin gehen wo du dein Handy gekauft hast und Reklamieren. Die müssen sich drum kümmern. Darf ich mal fragen was du für ein Problem hast?

Galaxy S8, Verbindungdprobleme, technische Probleme, wie kein Ton, keine Spracherkennung, Störgeräusche, muss das Handy jedesmal neu starten...das sind die gravierenden Sachen. Habe es schon zweimal zurück gesetzt, habe LTE unterbunden, bin echt genervt!

0

SMS WEiterleitung bei Vodafone 585 Smart

Hallo wer kann mir sage wie ich beim vodafone 585 smart eine sms weiterleiten kann und wo ich eine Anleitung für dieses Handy finde DANKE

...zur Frage

Taschenlampe ausschalten?

Hallo, bei meinem Vodafone Smart N7 Handy leuchtet seit kurzen das Licht neben dem Kameraauge permanent. Ich habe schon überall in den Einstellungen des Handys geschaut, bin aber noch nicht auf eine vernünftige Lösung gekommen. Wer weiß dazu eine Lösung? MfG und vielen Dank fürs Bemühen.

...zur Frage

Neuvertrag Problem ( Handyvertrag)

Hallo, mir ist ein Fehler unterlaufen, ich dachte mein Vertrag läuft zum August ab, aber der Vertrag läuft am 24. August erst ab. So Natürlich habe jetzt ein neue Vertrag mit Handy über der Hotline von Vodafone abgeschlossen. Das Handy soll morgen mit der SIM karte geliefert werden. Wann ist der neue Vertrag aktiv, welche Möglichkeiten Habe jetzt ? Versuche schon bei Vodafone anzurufen, aber zur Zeit sind alle besetzt.

...zur Frage

Deinhandy.de handyvertrag kündigen?

Hallo, habe mir letzte Woche bei deinhandy.de ein Vertrag bei Vodafone + s8 abgeschlossen, dass Problem ist ich habe heute erfahren das ich in 2 Wochen ein neues Handy geschenkt bekomme. Meine Fragen sind ob ich den Vertrag wieder kündigen kann? (Ich habe noch nicht die SIM Karte oder das s8 erhalten)

Außerdem muss ich Geld an einsAmobile überweisen, muss ich dann Vodafone oder einsAmobile anrufen wenn ich den Vertrag kündigen kann?

Sorry für die blöden Fragen aber ich hab da keinen Plan wie ich ein Vertrag kündigen kann

...zur Frage

Samsung galaxy s8 mit oder ohne vertrag?

Ich überlege seit langem was ich machen soll, mein vorhaben ist das ich einen vertrag oder eine prepaid karte bei vodafon mache. Nun ich hab jetzt 2 möglichkeiten.. entweder ich kaufe mir das handy so oder es ist im vertrag mit dabei..

Habt ihr eine empfehlung?

Und wo finde ich ein günstiges Samsung galaxy s8 am besten mit 24 raten zahlungen..

Danke im vorraus

Mfg

...zur Frage

Wer ist der Vertragspartner in einem Mobilfunkvertrag?

Hallo liebe Community,

da ich meinen Mobilfunkvertrag bei Vodafone kündigen möchte, habe ich mir eine Kündigung runtergeladen und wollte sie gerne als Vorlage nutze. Da mein Vertrag auf Handy-Deutschland.de zustande gekommen ist und ich von denen auch mein Smartphone bekommen habe, ist Handy Deutschland doch der Vertragspartner oder etwas doch Vodafone GmbH?

Danke für eure Hilfe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?