Handywechsel zu IPhone 6s oder Samsung Galaxy s7/edge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

S7 edge hat bessere Kamera und mehr ram und bessere cpu , aber du kannst trotzdem das iPhone holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aktzeptieren
25.09.2016, 16:11

und der Akku haltet sehr lange habe auch ein s7edge

0

Ich würde dir zum S7 raten. Es ist ein sehr gutes Handy die Kamera ist gut der Akku ist auch nicht schlecht und es ruckelt nichts. Ich kann es dir nur empfehlen. Das iPhone kenne ich nicht so gut da ich es nicht besitze aber es kann durchaus gut sein. Aber das S7 habe ich halt schon in der Praxis gebraucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PandaSternie0
25.09.2016, 20:18

ich glaube ich neige auch eher zum s7, aber würdest du mir eher das normale oder das s7edge empfehlen?

0
Kommentar von Fclerli
26.09.2016, 06:29

Ich habe das normale da mir diese Kanten nicht so zusagen. Aber schlussendlich musst du selbst entscheiden. Ich kann dir nur das S7 empfehlen. Freunde von mir haben das Edge und es ist 1.nur minimal größer und 2. sie brauchen die Edges fast nie und es ist eine höhere Gefahr da das sie brechen(also das Display).

0

Was möchtest Du wissen?