Soll ich das Handy wechseln?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, also ich kenne mich jetzt nicht so mit Handys aus also weiß ich nicht ob das richtig ist aber ich würde darauf tippen das du einen Virus auf deinen Handy hast. Lade dir doch einfach mal aus dem APP Store eine ANti-VIrus App auf dein Handy. Wenn die nichts findet würde ich als letztes dein Handy auf Werks Einstellungen zurück setzen. Vorher aber alle Daten sichern da diese Funtkion alle wieder Löschen wird. Vielleicht hast du dein Handy auch einfach nur überlastet mit den gespeicherten Daten, dann würde ich einfach mal in den Einstellungen gucken wie viel Speicherplatz du für was verbrauchst und eventuell etwas löschen. Außerdem solltest du dein Handy mindestens einmal am Tag ausmachen da du es ansonsten sehr schnell überlastes.Wenn das alles nichts hilft würde ich mir ein neues Handy kaufen. Hoffe ich konnte dir Helfen

Dein Handy löscht Internetseiten? Dafür dürften Hacker ne Menge Geld geben ;-)

Ich nutze noch ein Ur-S2 ... also noch ein Modell alter als Xu und es "fluppt" noch.

Vermutlich werkeln bei dir noch Reste irgendwelcher eigentlich deinstallierter Apps. Setze das Handy mal auf den Werkszustand zurück. Was auch viel bringt, ist das nutzen eines CustomROM. Einerseits hast Du so ein aktuelles Android, andererseits werden bei Hersteller-ROMs - besonders von Samsung - viele nicht so einfach deinstallierbare Apps integriert, die eigentlich niemand benötigt.

Es kann aber auch sein, dass der Akku defekt ist oder die SIM, die SD oder der Akku nicht richtig Kontakt hat.

Also factory resette es erst einmal. Das machst du mit home power und volume up beim hochfahren dann kommste in son menü bei dem du das resetten auswählen kannst.

Ansonsten hier ein gutes gunstiges von samsung das gut aussieht und au relativ neu is (sehr neue versio 5.0.2) kostest ungefähr neu 250€ glaub ich.
Das samsung galaxy A5

Hi,

wie viele Anti-Virenapps hast du auf den Handy? Ich hoff nur eins.

Ich kenn jetzt cleanmaster nicht. Versuchs mal mit CCleaner oder vielleicht TuneUp.

Alternative würde ich die aktuellste Firmware draufspielen, das dürfte dann das Problem lösen.

http://www.giga.de/smartphones/samsung-galaxy-s3-mini/tipps/android-4.4-galaxy-s3-mini-so-klappt-das-update/

Wichtig, Speicher dir vorher alle wichtigen Daten auf den PC ab.

Alternative plätt dein Handy und lad eine neue Software drauf

Wenn du dir ein neues Handy kaufen willst, würde ich dir empfehlen bevor du es kaufst schaust du dir vorher die Bewertungen im Internet an ob es sich überhaupt lohnt

Hol dir ein neues! Ich hatte auch das Samsung s 3 Mini und ich hasse es. Vorallem wenn du dauernd verschläfst, das ist doch nicht zu akzeptieren

Ja besorg dir ein neues es gibt Immernoch die alten Handys zu kaufen

Hol dir doch einfach das gleiche Handy nochmal.

Isabella28 04.11.2015, 17:06

Wenn ich schon ein neues Handy kaufe dann ein etwas modernes sprich ein Handy dass besser ist , aber danke trot

0

Was möchtest Du wissen?