Handywahl 22.11.15?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei S6 kann man den Akku aber nicht mehr entnehmen, falls er mal kaputt geht. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

S6:es hat nen besseren display,ist schneller,hat bessere kamera,ist besser entwickelt.und es ist neuer und schaut besser aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IWillHelpU 22.11.2015, 22:50

S5 also danke ;)

0

Moin :) Ich hab mir das S6 geholt. Die Frage ist mir auch einige Zeit durch den Kopf gegangen. Aber bin total froh mich dafür entschieden zu haben. Die Haptik ist einfach geil. Es ist schön schlank und das Display wirkt in meinen Augen schöner von der Farbwiedergabe. Allgemein finde ich die Verarbeitung besser. Kannst dich ja mal sonst ein bisschen von den Rezensionen bei Amazon inspirieren lassen.

http://www.amazon.de/gp/product/B00TX5O8WE/ref=as\_li\_qf\_sp\_asin\_il\_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00TX5O8WE&linkCode=as2&tag=oldcatapultsc-21

Lg Jannik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?