Handyvorwahlen?

5 Antworten

Die Vorwahl +63 bzw. 0063 kommt aus den Philippinen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Willibergi

46

Gern geschehen! ;)

LG Willibergi

0

Ich glaube Schweiz frage ansonsten unser aller Freund Google

23

+41 ist Schweiz

0
6

Achso danke

0

Sie kommt von den Philippienen

Wie ist die Handynummer vorwahl von Bayern also dieses +49 in Deutschland?

Bayern/Handynummer/Vorwahl

...zur Frage

Was bedeutet die +49 bei Handynummern?

Ich will bei universal anrufen, aber weiß nicht was ich mit der +49 anfangen soll...

...zur Frage

Wie sieht denn jetzt eine US Amerikanische Handynummer aus?!

Hey, hab mal nachgeschaut wie eine US Amerikanische Handynummer aussieht. Überall steht aber irgendwie etwas anderes. z.B tipp erst 001 ein, jemand anderes : tipp beim handy +1 nur vor Dann zur Nummer

"001-917-3593924" Dabei ist 917 doch angeblich die Vorwahl von NYC. Ist das jetzt Festnetz? Dann die Nummer "001 116 513365" Was ist mit 116? Hab so eine gesehen mit statts 116 - 626. Was bedeutet dieser Teil der Nummer? Wie sieht denn eine Typische aus?

MfG therocknero

...zur Frage

vorwahl von frankreich nach deutschland?

welche vorwalh muss ich wählen wenn ich von frankreich nach deutschland telefonieren möchte? einfach anstatt der 0 die 49?

...zur Frage

kann jemand die vorwahl ändern? :$

jemand aus deutschland hat mir diese nummer geshikt .. ( ich hab sie einbisschen verändert ) 49 162 3585 163 - kann jemand die vorwahl so ändern das ihr von der schweiz aus schreiben kann ? (:

...zur Frage

Vorwahl Brasilien - Deutschland?

Hallo, Ich schreibe momentan mit jemandem auf Facebook und er hat mich nach meiner Nummer gefragt. Er kommt aus Sao Paulo in Brasilien. Wenn man von der USA aus mit jemandem in Deutschland schreiben will muss man doch 01149 vorwählen und dann die Telefonnummer richtig? Ich habe gelesen, dass es in Brasilien auch so ist, weil anscheinend meine telefonnummer mit +49 davor anscheinend nicht funktioniert. Ist es dann bei Brasilien auch die 01149 oder eine andere Vorwahl? Danke :) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?