Handyvirus,was tun habe ein Samsung Galaxy S4 Mini?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast Du nach dem Reset gleich wieder Apps runtergeladen,und da auch Browser?Lösche einmal CM Security vom Handy und lade Dir Avira runter,ich vermute CM ist dafür verantwortlich.Die Viruswarnung ist agressive Werbung,die kommt bei bestimmten Internetseiten,da hilft nur den Browser über die Zurücktaste verlassen,und nur nichts da anklicken,dann holt man sich den Virus und Trojaner erst auf das Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rainbowextrem
26.01.2016, 20:13

nein eigentlich nicht habe nichts heruntergeladen und in den browser bin ich auch nicht gegangen

danke

0

Hallo erstmal,

hast du dir schon mal die Avira Android App heuntergeladen wenn nicht dann mach das mal besten und scanne dann dein Smartphone. Ich habe eine zweite Lösung aber ich muss erstmal fragen kennst du dich mit android aus ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rainbowextrem
26.01.2016, 20:11

nein nicht so recht

0

Warst du denn auf irgendwelchen ungewöhnlichen Seiten unterwegs?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rainbowextrem
26.01.2016, 20:15

ja ich wollte mir bei sims freeplay tipps und tricks ansehen, als ich draufklickte stand da sims freeplay hack und dann kam es aber ich weis nicht mehr wie die seite hieß

0

Was möchtest Du wissen?