Handyvirus-geht der auch mal weg?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Um das so schnell wie möglich zu beheben würde ich dir empfehlen alle deine wichtigen Daten vom Handy Whats App Ordner u.s.w. was du wichtiges hast auf dein PC zu kopieren. Und dann dein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Und dann kannst du die Daten vom PC auf dein Handy wieder übertragen.    (Schnelle Lösung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

benutze als erstes Antibiotikum (für minderjährige Handy reichen 1/2 tabletten am tag und pass auf, dass es immer viel trinkt...

Spaß beiseite...

Kannst du dich noch erinnern, welche App du als letztes installiert hast, bevor diese Werbung kam? Wenn ja deinstalliere diese App!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von allein geht kein Virus weg. Es gibt aber bei Google viele Entsperrmöglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum sollte der virus von allein weggehen?

wenn du erkäälktet bist, sagst du ja auch nicht "geht von allein weg" sondern machst was dagegen ...

und diese ganzen handy-anti-virus programme ist totaler betrug!

setze dien handy zurück und fertig. nur  so geht es weg!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christin1399
20.11.2015, 11:57

Ja ich hab die Fragestellung etwas unglücklich formuliert, mir ist schon klar, dass der nicht von allein einfach mal so weggeht :DDanke für deine Antwort

0

Hatte die ganz gleichen :D ganz gleichen... Hab mir avast geholt und sobald ich drauf geleitet wurde hat sie avast geblockt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du warst wohl zu unvorsichtig, außerdem warum sollte ein Virus von alleine weggehen? Setze dein Handy zurück und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?