Handyvetrag: Wann fängt neuer Monat an?

4 Antworten

Immer am 1. Tag des Monats. Für den ersten Monat wird anteilig (pro Tag 1/30.) abgerechnet. Und bei Vertragskündigung ebenfalls anteilig bis zu letzten Tag der Laufzeit.

meistens ist es so um ende des monats...also so ist es bei mir..

woher weiß man das denn? :D

0

immer an dem tag an dem du den vertrag abgeschlossen hast

Ist Mobilcom Debitel zu teuer?

Ich zahle aktuell 25 Euro im Monat für eine Flat die 250MB Datenvolumen bringt. 200 Freiminuten und SMS.

Ein Tarif von Vodafone bietet das Dreifache an Datenvolumen und die gleiche Anzahl an Minuten sowie SMS. Kostet gerade mal 10 pro monat

Hab ich hier definitiv die falsche Entscheidung getroffen? Wie kann es sein dass dieser Preis Unterschied so enorm ist.

...zur Frage

Freiminuten einsehen bei mobilcom-debitel, aber wie?

Ich habe jetzt ein neues Smartphone (Samsung) mit Vertrag in dem ich ua. 100 Freiminuten im Monat habe. mir wurde jetzt gesagt dass ich mich irgendwo auf mobilcom-debitel.de registrieren muss um dort online einzusehen wieviel Freiminuten ich bereits vertelefoniert hab bzw. noch übrige habe für den Monat. Ich finde auf debitel.de allerdings garnichts, könnt ihr mir sagen wie ich das mache? bzw obs andere möglichkeiten gibt meine übrig gebliebenen freiminuten einzusehen??

...zur Frage

Maxxim Simkarte - Freiminuten, Freisms, wo kann ich sehen wiviel ich noch hab?

Also... frage steht oben. Hab halt bei Maxxim ne Simkarte geholt und 100 freiminuten und 100 freisms bekommen. im anfangsmonat Geben die mir nur Anteilig Freiminuten und Freisms und ich wollte mal wissen wie viele das so sind. gibt es also ne Möglichkeit wo ich sehen kann, wieviele Minuten und SMS ich noch hab?

LG Tabi

...zur Frage

Wann bucht Mobilcom-Debitel ab?

Also wann hat man im Monat mit seiner Handyrechnung zu rechnen?

...zur Frage

Handyprepaidtarif nur für Internet?

Hallo,

mein 2-jähriger Vertrag (37 € im Monat, all inklusive mit 2 GB) mit meinem iPhone 6S läuft nun in 2 Wochen aus. Da es noch voll funktionsfähig ist, möchte ich es weiterhin nutzen, aber meinen bisherigen Vertrag kündigen.

Nun meine Frage: Ich habe den Vertrag bei Mobilcom debitel und bin damit auch völlig zufrieden. Da ich eigentlich nur Internet benötige (2-3 GB) möchte ich nun einen Prepaid-Vertrag, also ohne Telefonie oder SMS für ca. 10 € im Monat.

Kennt jemand so etwas, gerade bei Mobilcom oder Vodafone?

Vielen Dank für Rückmeldungen.

...zur Frage

Wann wird mein Datenvolumen und alles andere bei meinem mobilcom-debitel von neu angefangen?

Wird ja jeden Monat zutückgesetzt aber wann? Stand niegenswo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?