Handyverttag kündbar?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Sonderkündigungsrecht hast du nicht. Aber auch jeder Vodafone Shop würde dir weiterhelfen, dann brauchst du nicht so weit zu fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das wird nicht für eine ausserordentliche Kündigung ausreichen.

Du musst ja nicht 220 km in den Shop fahren, ein Brief hätte es auch getan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asoka99
03.07.2014, 21:59

Habe es mit einer Emil versucht wo nach 3 Wochen immernoch keine Antwort kam Die können doch nicht machen was die wollen?

0
Kommentar von asoka99
03.07.2014, 22:05

Naja jetz muss ich mich aber verschulden weil die sich nicht an die Vereinbarung gehalten haben finde dass ist ein guter Grund...

0

Erzähl mir doch net dass du 220 km zum Vodafone shop fährst...wie wärs mit Anrufen? Nein du kannst nicht kündigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asoka99
03.07.2014, 21:58

Doch weil ich 10x am Tag da angerufen hab und nie jemand abgehoben hat und im Shop fies es dann die wären zu knapp besetzt für sowas Hab den Vertrag in einer anderen Stadt im Urlaub gemacht

0

Schwierig,

beim Abschluss in einem Shop hast du ja auch kein Widerrufsrecht - aber das wäre in deinem Fall so oder so zu spät. Du kannst es nur über Kulanz versuchen. Auch vielleicht bei Facebook auf die Seite gehen und einen Beitrag schreiben.

Wenn alle Stricke reißen, musst du mit deinem Fall zu einem Anwalt und dich beraten lassen.

Beste Grüße und viel Glück Gunnar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?