Handyvertragsrechnung weist unbekannte Kosten auf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
versd 20.05.2016, 08:53

Danke erstmal für die schnelle Hilfe, an eine Drittanbietersperre habe ich auch schon gedacht, geht das überhaupt - obwohl die Nummer nichteinmal voll angezeigt wird?

0
Itchi0108 20.05.2016, 08:55
@versd

Die Nummern werden voll angezeigt. Nur für dich nicht.

2
KaeteK 20.05.2016, 08:56
@versd

Für deinen Anbieter kein Problem :-)

1

Einfach mal ins Handy schauen, da sollte im Verlauf ja auch diese SMS zu sehen sein und dort hast du dann auch die komplette Nummer.

Und dann siehst du ja genau, ob du sie kennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
versd 20.05.2016, 12:49

Diese Nummer welche angeblich aus den USA stammt, hatte ich kein einziges mal angeschrieben bzw taucht auch nicht im Verlauf auf.

0

Was möchtest Du wissen?