Handyvertragproblem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das liegt daran , weil es BASE garnicht mehr richtig gibt.

Base wurde letztes Jahr von Telefonica also O2 aufgekauft , und fungiert seit August 2016 nur noch als O2 Netz.

Das heisst was du da schreibst mit nur über Emailadresse anschreiben ist quatsch, du musst einfach bei O2 anrufen.

Wenn du wirklich einen Base Vertrag abgeschlossen haben solltest würde es mich wirklich wundern , da es alles direkt zu O2 umgestellt werden sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSxaxn
28.08.2016, 01:56

Hm Okey dann ruf ich am Montag bei o2 mal an und schau ob die mir helfen können :) aber danke :)

1

Ruf doch einfach an! Das kann nicht sein dass du sie telefonisch nicht erreichen kannst! Wenn nix geht, dann schicke einen Brief hin. Mit Vertrag Kopie und allem was dazu gehört als Beweis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSxaxn
28.08.2016, 00:32

Ich habe da schon mehrmals angerufen und Base ist seit dem 5.07 nur noch über Email zu erreichen und die meinen die könnten mir nicht helfen..

0
Kommentar von BestF
28.08.2016, 00:48

Freund das ist einfach unmöglich, was du mir gerade hier schreibst. Dann das bedeutet für eins: da steckt, was dahinter. Was genau? das ist die Frage! Wenn, das so weiter geht, dann schick einen Brief mit einschreiben. Wenn dir innerhalb zwei Wochen nicht melden, dann direkt zu die Polizei. Oder ich wurde es mal am besten so machen! Und zwar, geh einfach zu irgendwelche Base Filiale und kläre das direkt auf der Stelle!!! das ist das beste was du machen kannst...

0

Wenn es so ist, musst Du wohl per Telefon oder Brief Kontakt zu Base aufnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?