Handyvertrag zu spät gekündigt, andere Möglichkeiten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tja. Schlichtweg Pech gehabt. Auf Ablauf der Kündigungsfristen musst du schon selbst achten und dir die korrekte errechnen bzw. Nachfragen wenn du es nicht genau weißt. Da kommst du jetzt nicht mehr raus

Kann ich denn von der Kündigung zurücktreten und trotzdem verlängern und sagen das die mir zum 1. Januar ein Angebot machen?

0
@Unknowndwarf

Du kannst jederzeit die Kündigung zurücknehmen,aber wenn Du verlängerst dann zu den jetzigen Konditionen,wenn Du die Kündigung aufrecht erhälst dann werden die Dir ein Rückholangebot machen zu besseren Konditionen,da solltest Du genau überlegen was Du machst.

0

Hast Du zu der Vertragsverlängerung ein Handy genommen?Vorzeitig kommst Du aus dem Vertrag nicht raus,das macht kein Anbieter.

Ich habe im September den Vertrag abgeschlossen, woran ich aber nicht mehr gedacht habe. Steht ja auch leider nirgends in der app oder so.

0
@Unknowndwarf

Was für ein Handy hast Du,und bei wem hast Du den Vertrag?Ist Dir das Handy selber kaputt gegangen,oder ist es ein Produktmangel?

1

Ja aber die haben wenn ich da mal nachfragen nie ein Ersatz Handy da.

0
@Unknowndwarf

Ok,das kann ich nicht beurteilen,aber Deiner Logik kann ich auch nicht folgen,Du kannst es kostenlos reparieren lassen tust es aber nicht und ärgerst Dich lieber mit dem kaputten rum.Mobilcom Debitel lässt alle Reparaturen auch über Arvato abwickeln,in der Regel dauert das da eine Woche.

1

Ja logik, es geht ja hier nicht um Handy Reparatur. Es war eine andere Frage gestellt..

0
@Unknowndwarf

Jau,das wurde Dir ja auch beantwortet,und das andere hat sie daraus ergeben,Du hast das Handy in Deiner Frage ja mit angegeben.

0

Was möchtest Du wissen?