Handyvertrag. Wieviel GB wenn viel Instagram?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt die Vodafone Gigakombi mit 10 Gb dazu (z.B. 10+4/6 mit Red Standard). Setzt aber voraus, dass du oder jemand in der Familie Vodafone Festnetz hat.

Ohne (..), mit neuem Handy, gibt es nur Vodafone Red (etwas besser, aber teurer) oder Vodafone Smart (5-8 Gb flats, vergleiche die Preise nach Angeboten über Mydealz).

Ansonsten für ca. 70 eine no limit flat, dann gleich D1.

Schau in deine Datennutzung. Keiner kann dir deine Frage beantworten. Instragram wird noch lange nicht alles sein. Snapchat, YouTube, Facebook... Alle ziehen mal mehr und mal weniger Daten. Keiner weiß, was du unter "viel Instagram" verstehst, wie oft du draußen bist...

Sowohl Android als auch iOS können dir dein Verhalten anzeigen und dort kannst du sehen, wie viel du z.B. in den letzten 30 Tagen verbraucht hast. Danach kannst du dich gut orientieren.

Unter 5 Gigabyte im Monat brauchst du nicht gucken, 1 Gigabyte reicht bei mir meist 3-4 Tage

Also mindestens 8 wahrscheinlich? Bei den Verträgen ist es auch so das die irgendwie nach 12 Monaten teurer werden hab ich auf der Vodafone Seite gelesen. Ich will ja auch nicht zu viel zahlen

0

Mit 8 Gigabyte solltest du eigentlich echt keine Probleme haben, wenn es halt „nur“ Instagram und so ist, wenn du aber noch tausende Apps runterlädst könnte das eng werden

0

Was möchtest Du wissen?