Handyvertrag wechseln. Telekom zu o2 bitte helfen?

6 Antworten

Hallo Boris, ein Wechsel in einen anderen Tarif ich keine Alternative für dich? Es grüßt Wiebke S. vom Telekom hilft Team

Habe ich tatsächlich vor da ich paar Probleme bei der Telekom hatte und der Preis den ich momentan zahle lächerlich ist für das was ich bekomme. Das Problem ist auch man liest vieles im Internet Nacht positives als auch negatives und das schlimmste daran ist das nur unzufriedene Kunden z.b auf den o2 Forum gehen und dementsprechend negatives feedback geben. Es gibt selten Kunde die sehr begeistert sind und voll und ganz zufrieden und dann eben auf dem Forum positives Feedback geben.

Lg

Ob du wirklich von der Telekom zu O2 wechseln willst musst du selbst entscheiden.

Die Nummer kann jederzeit unabhängig von der Vertragslaufzeit zu einem anderen Anbieter mitgenommen werden. Am leichtesten schreibst du das direkt in deine Kündigung rein das du die Nummer mitnehmen willst, dann wird die Telekom die Nummer spätestens 10 Tage nachdem O2 sie angefragt hat freigeben.

Davon unabhängig läuft dein Telekom Vertrag noch bis Februar weiter damit du den weiter nutzen kannst bekommst du von der Telekom eine neue Nummer bis Februar.

Kann man bei der Telekom den Vertrag während der Laufzeit ändern?

Hallo! Kann man bei der Telekom einen neuen Vertrag abschließen und den alten verfallen lassen, ich will auf mehr Mbit umstellen?

...zur Frage

Wann gilt der neue Handyvertrag?

Hallo Community,
im Januar läuft mein Handyvertrag aus und ich werde ihn jetzt kündigen und einen neuen Vertrag abschließen mit Smartphone. Gilt der neue Vertrag dann erst ab Januar und kann ich mein neues Handy schon vorher bekommen?
Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Neuen Vertrag bei o2 abschließen - Alte Nummer behalten!?

Habe aktuell bereits einen Vertrag bei o2, der deutlich teurer als die neuen Verträge ist - Bei o2 stellt man sich allerdings quer den Vertrag zu besseren Konditionen zu verlängern.

Den laufenden Vertrag will ich nun zum Ende der Laufzeit kündigen, aber bei o2 dann wieder einen neuen Vertrag mit gleicher Rufnummer haben - Muss ich die Rufnummer dann erst zu einem anderen Anbieter portieren bevor ich sie erneut bei o2 nutzen kann?

Wie gehe ich in diesem Fall am besten vor?

...zur Frage

Kann man mit den 6-Monatige Duldung Handyvertrag abschließen?

Guten Tag, Ich wollte fragen ob man mit 6-monatige Duldung handyvertrag bei Vodafone, Telekom oder O2 abschließen kann? Ich fange meine Ausbildung in August und wollte ein Handy auf meine Name kaufen.

...zur Frage

Handy Vertrag läuft aus kann ich schon einen neuen abschliessen?

Hallo

Zum. 09.03.18 läuft mein Handy Vertrag bei o2 aus, er ist auch schon lange gekündigt.

Ich würde gerne einen neuen Vertrag bei der Telekom abschliessen ...

Ist es möglich das der Vertrag dann auch erst dann beginnt wenn mein alter Vertrag endet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?