Handyvertrag wann bezahlen?

1 Antwort

Jeder Anbieter hat einen anderen Zeitraum Manche am ersten jeden Monats, manche zum 15. jeden Monats oder am 10. Werktag, also das muss man erfragen, was angeboten wird

Handyvertrag bei Media Markt - ratbar?

Guten Morgen,

Ich weiß am besten sollte man einen Vertrag im Internet abschließen (zB preis24).

Wie ist es aber wenn ich bei Media Markt einen Vertrag abschließen will mit einem Handy? Kommt mich das teurer als im einfachen Telekom oder Vodafone Shop?

Danke!

...zur Frage

Handyvertrag bei Expert (Vodafone)!

Ist es beides das gleiche ob ich jetzt bei Vodafone selber einen Vertrag abschließe oder bei Expert einen Vodafone Vertrag abschließe? Oder hängt da noch ein Anbieter zwischen?

...zur Frage

Vodafone Vertrag über mobilcom-debitel abschließen

Hi, wenn ich einen Vodafone Vertrag bei mobilcom-debitel abschließe, kann ich dann (wenn ich Fragen oder ein Problem habe) zu Vodafone gehen oder muss ich in einen mobilcom-debitel Geschäft gehen? Hat jemand Erfahrungen mit mobilcom-debitel? Was steht im Handy oben bei Netz (z.B. Vodafone.de,...)?

...zur Frage

Verweigerte Lohnzahlung nach Kündigung?

Mein (nun ehem.) Arbeitgeber, hat mir zum 15. fristgerecht gekündigt. In diesen ersten 15 Tagen des letzten Monats meiner Anstellung, wurde ich von ihm jedoch nicht eingesetzt (im Dienstplan wurde ich ausschließlich in der zweiten Monatshälfte eingetragen, wozu es ja dann nach der Kündigung nicht kam (Pflege, 24 Std Dienste, 70% Stelle). Nun sagt er, er möchte mich für diese letzten 15 Tage nicht bezahlen, da ich ja nicht aktiv gearbeitet habe. Grundsätzlich, wurden wir nur bei geleisteter Arbeit bezahlt. Dies war mir ja aber aus oben genannten Gründen nicht möglich. Nun will er, dass ich am Ende des Monats ohne Geld da stehe. Auch eine Vordatierung der Kündigung (damit ich für die 15 Tage zumindest ALG bekommen hätte), hat er abgelehnt. Ist das alles rechtens?

...zur Frage

Wo Handyvertrag abschließen? Vodafone oder O2?

Hi! In einer Woche läuft mein Handyvertrag bei Vodafone aus. Ich weiß nicht, wo ich den neuen machen soll? Vodafone oder O2. Nachdem ich gehört hab, dass O2 Eplus aufkauft, weiß ich nicht, ob es besser wäre zu O2 zu gehen, da O2 dann Marktführend wird?. Was sagt Ihr?

Danke euch

...zur Frage

Handyvertrag mit iPhone abschließen und sofort mitnehmen? Geht das?

Also, ich hab einen Vertrag mit einem iPhone 4S gesehen. Ich muss für das iPhone einmalig 1Euro bezahlen und monatlich, für den Vertrag, 39,95€. Wenn ich jetzt in den Shop gehe und dort den Vertrag abschließe, wann kann ich dann das iPhone mit der SimKarte mitnehmen, oder bekomme ich das sofort?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?