Handyvertrag vorzeitig abschließen?

2 Antworten

Nein, das wäre eine Sondertilgung und würde für den Kreditgeber in einem Verlust an Zinserträgen führen. Bei solchen Bagatellverträgen ist das mit hoher Wahrscheinlichkeit des Aufwandes wegen ausgeschlossen.

Warum verneinst du da, wenn du es augenscheinlich gar nicht weißt? Dann schreibt man, dass man es vermutet! 

0

Lass dir nichts erzählen.. Das geht.. Habe das auch.. Steht auch in den Bedingungen.. Musst o2 dann schreiben, die lösen das dann auf und nennen dir den Restbetrag.

Handyvertrag vorzeitig kündigen preis?

Guten Tag liebe Community.

Wenn ich meinen Vertrag bei der Telekom vorzeitig kündigen will indem ich alle restlichen raten zahle, wie teuer würde das dann sein? Und muss ich eine Buße zahlen?

Habe noch 19 Monate Laufzeit und zahle pro Monat 85€ für Handy und internetstick.

lg

...zur Frage

OTTO Versandhaus - Finanzierung vorzeitig zurückzahlen?

Kann ich wenn ich über 9 Monate etwas kaufe auch schon vorher den Restbetrag auf einmal zahlen? Oder kann ich wenn ich mal mehr habe eine höhere Rate zahlen? Werden die Zinsen angepassT?

...zur Frage

Schulden und Zahlungswillig?

Hallo, wie bereis in 2 anderen Beiträgen von mir geht es um meine Schulden die ich bei otto.de habe. Leider kann ich die Rate in vereinbarter höhe nicht mehr Zahlen, zZ muss leider meine Ratenschutzversicherung dieses bezahlen. Nun meine Frage: " wenn ich meine Raten wieder selbst Zahlen kann, ich aber anstatt zb. 100€ monatlich nur 20€ zahle, weil ich leider nicht mehr zahlen kann, dafür dann auch länger zahle, kann mir dann was passieren? Also ich bin ja Zahlungswillig , nur mehr geht echt nicht . Ich würde auch gerne die 100€ Monatlich zahlen, so wie früher, aber das kann ich nicht mehr, da ich meinen job verloren habe.

...zur Frage

O2 Blue Vertrag von Deutschland nach Österreich telefonieren

Mein Freund ist im Moment in Österreich Skifahren. Ich habe im Internet gelesen, dass ich ihn wie immer mit meinem o2 Blue Vertrag (Flatrate in sein Netz) in sein Klarmobil-Netz kostenlos aunrufen kann, solange er in der EU ist. Ich habe mich total gefreut und wir haben bei Zeit auch immer fleißig telefoniert. Jetzt habe ich aber gelesen, dass er (hat eigenrlich eine Flatrate für alles) dafür pro Minute einen Aufpreis zahlen muss. Leider kann ich garnicht herausfinden ob das stimmt und wenn ja wie viel das ist. Da wir jeden Abend ca. eine Stunde telefoniert haben ist es mir nun sehr wichtig herauszufinden, was jetzt wahr ist und was für ein Betrag ungefair auf uns zukommen wird.

Ich weiß, eigentlich hätte ich selbst auf die Idee kommen können, dass er drauf zahlen muss aber wir haben beide überhaupt nicht daran gedacht. Jetzt ist das Erwachen natürlich groß :D

...zur Frage

Kann man einen Handyvertrag vorzeitig kündigen?

Hallo liebe Community :-) Die Frage steht eigentlich schon oben.... Ich wollte nur wissen ob man einen Handyvertrag schon vorzeitig kündigen kann ohne noch die Raten zu bezahlen?? PS: hab vodafone

ich freue mich über jede ernst gemeinte antwort :-) gruß chilininy95

...zur Frage

Kann man vorzeitig aus einem Handyvertrag rauskommen wenn man ins Ausland zieht?

Hallo, ich möchte demnächst einen Handyvertrag für 2 Jahre abschließen. Es kann aber sein, daß ich ins Ausland ziehen werde, bevor die 2 Jahre um sind. Meint ihr, dass man dann vorzeitig aus dem Vertrag aussteigen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?