Handyvertrag vor beginn kündigen?

3 Antworten

Hi KGV,

normalerweise ist der Vertrag mit deiner Unterschrift gültig, meistens hast du aber z.B 14 Tage wiederrufsrecht. Falls er aber noch nicht in Kraft getreten ist, würde ich bei O2 anrufen und fragen ob der Vertrag noch stoniert werden kann, da du es dir anders überlegt hast.

Da musst du aber auf die Kulanz von O2 bauen.

Wenn Sie nein sagen dann kannst du erst zu Ende der Laufzeit den Vertrag auflösen.

Mfg

14 Tage von Montag bis Sonntag oder 14 Werkstage Montag bis Freitag?

0

Wenn er im Netz abgeschlossen wurde dann 14 Tage Rücktritt vom Vertrag 

oder ; sie sind noch keine 18 Jahre

14 Tage von Montag bis Sonntag oder 14 Werkstage Montag bis Freitag?

0

Musst mal im Vertrag nach lesen

Handyvertrag wechseln. Telekom zu o2 bitte helfen?

Guten Abend,

Ich würde gerne meinen jetzigen Vertrag bei Telekom kündigen und einen neuen bei o2 abschließen ( inkl neues Smartphone). Meinen Telekom Vertrag darf ich jetzt kündigen, aber soweit ist was gibt es eine Frist von 3 Monaten (Auf 24 Monate Laufzeit) d.h das der Vertrag Februar abläuft und ich das nicht mehr zahlen muss. Meine Frage ist allerdings darf ich jetzt direkt nach dem sie Kündigung bestätigt wurde trotz dem das mein alter Vertrag bei Telekom nicht abgelaufen ist, einen neuen bei o2 abschließen und meine Rufnummer mitnehmen?

...zur Frage

Hallo, ich habe einen laufenden Vertrag bei o2 allerdings wird mir seit 3Monate deutlich mehr berechnet als eig. Kann ich den Vertrag aus diesem Grund kündigen?

...zur Frage

Kann ich einen Handyvertrag kündigen indem ich von mobilcom debitel auf Telekom wechsle?

Hallo, ich habe einen Vertrag bei mobilcom-debitel abgeschlossen, am 30.03.2016. Es ist ein 24 Monate Vertrag. Ich habe aber jetzt einen besseren gefunden von Telekom, natürlich möchte ich den jetzt sofort, da er gerade im Angebot ist bis zum 08.08.17. Kann ich irgendwie den Vertrag von mobilcom auf Telekom übertragen? Es wäre ja auch teuer für mich aber das sehe ich ein. Und wenn man ihn nicht übertragen kann, wie gehe ich dann am besten vor?

...zur Frage

o2 Vertrag stornieren!

Hallo ich habe vorgestern bei o2 ein Handy mit 24 Monateläufigem Vertrag erworben. Kann ich das ganze noch stornieren?

...zur Frage

Kann ich einen Vertrag kündigen, auch wenn er noch Laufzeit hat?

Habe einen Vertrag bei meinem Sportcenter und der läuft bald aus, sollte ich ihn nicht kündigen wird er um weitere 12 Monate verlängert. Könnte ich dann nach 6 Monate (der Verlängerung) dann kündigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?