Handyvertrag von DeutschlandSIM im Vodafone Netz geschenkte 100MB?

6 Antworten

Guten morgen Pflaume.

Hab das mit den 100GB auch gelesen. Ich muss dich leider enttäuschen. Das ist ein Lockangebot von Vodafone für einen Monat gültig bei Neuvertrag oder Verlängerung des bestehenden Vertrages. Aber mal ehrlich ist es das echt Wert? Ich schaff es nie in einem Monat 100GB Daten zu verbrauchen. Naja Arbeit etc...

Ich hoff ich konnte dir weiter helfen. Lg Steve

Stimmt so nicht,die 100GB bekommen alle Vodafone Vertragskunden mit Mobilfunkvertrag wenn sie die Mein Vodafone App nutzen,denn nur darüber sind sie aktivierbar.Ich habe die gestern bekommen,und wie das im Link angegeben ist stimmt auch nicht,die müssen sofort angenommen,oder abgelehnt werden,auf später verschieben funktioniert nicht,aber ich werde die 100GB nie verbrauchen,aber da ich ein Tablet nutze ist das mal gut nicht immer auf den Verbrauch achten zu müssen.

http://stadt-bremerhaven.de/gigaboost-ab-heute-schenkt-vodafone-kunden-einmalig-100-gb-volumen/ 

1

Ruf doch mal bei deinen Betreiber an ?? 

Ich denke das es nicht gehen wird da du beim anderen Anbieter bist.Auch wenn dieser aufs Vodafone Netz läuft.

Die sind ja nicht so dumm 😉

Oder es ist ein Fehler und deshalb mal nachfragen

Die 100 MB Extra Volumen bekommst du nur bei Vodafone direkt und bei keinem Provider wie bei dir. Gilt also nicht für dich.

Was möchtest Du wissen?