handyvertrag verlängern, trotz negative Schufa?

3 Antworten

na klar, wenn Du schon einen hast, und regelmässig Deine Rechnung bezahlst, kannst Du ohne probleme verlängern.....habe mal selber Handys verkauft und daher kann ich Dir sagen, ja das geht

bevor du neue Verträge abschliesst zahle lieber deine Rechnungen........

0

Verlängern ist kein Problem, außer du hast äußerst unpünktlich gezahlt, dann können die sich weigern. Aber auch bei neg. Schufa bekommste Festverträge, die checken halt warum Schufa - wenn es zb. ein Eintrag ist wegen fehlender Rückzahlung des Autokredites nehmen die es nit so übel wie bei Eintrag wegen Telefonrechnungen. Hab gut 7 Einträge, aber das iphone trotzdem bekommen.

beim wehm hast du denn handy bekommen?ch meine in welchen geschäft?

0

Ja kein Problem ... weil du schon in einem Vertrag bist und wenn du immer zahlst machen die das anstandslos

Handyvertrag trotz Schufa

Man hat ja schon oft von nicht bezahlten Handyrechnungen, von einträgen bei der Schufa gehört. Nun habe ich schon oft gelesen Handyvertrag trotz Schufa Eintrag. Nun nehmen wir mal an auch bei diesem erneuten Handyvertrag wird wieder der Vertrag nicht eingehalten, man häuft einen Schuldenberg von 500,- Euro an, wie würde das Rechtlich sein, kann man dem der einen einen neuen Handyvertrag trotz Schufa Eintrag vermittelt hatmit Verantwortlich machen?

...zur Frage

Telekom Magneta mit schlechter Schufa

Hallo. Die Telekom lehnt Kunden mit schlechter Schufa ab. Hat jemand Erfahrung mit "Sicherheitsleistung" oder Vorkasse?

...zur Frage

Bekommt man trotz Schufa einen Handyvertrag?

Hallo, bekomm ich z.B. bei o2 einen Handyvertrag obwohl ich einen Schufa eintrag habe?

...zur Frage

Handyvertrag ohne Schufa? Wo?

Wo und wie kann ich einen guten und sicheren Handyvertrag abschließen trotz negativem Schufa Eintrags? Vermutlich geht dies im Internet, wenn so wo? Wo habt ihr gute Erfahrungen und wisst es ist verlässlich?

...zur Frage

Trotz Schufa Handyvertrag wie kann das sein?

Meine Freundin ist in der Privatinsolvenz ihre Schufa und Bonität ist somit kroten schlecht . Nun hat sie Mal versucht online ein Handyvertrag zu bekommen überall hat sie absagen bekommen sie hat jeden Anbieter probiert und auf einmal hat sie heute ein iPhone 7 bekommen oder Vertrag wie kann das den sein ,da stimmt doch was nicht hat die Telekom da nicht richtig auf die Schufa geschaut und das noch bei ein iPhone 7 Mich wundert das ganze weiss da jemand wie das gehen soll?

...zur Frage

Kassenwart trotz Negative Schufa

Darf ich trotz dem Kassenwart werden oder sein wen ich einen eintrag in der schufa habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?