Handyvertrag verlängern oder kündigen. was ist sinnvoller?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin,

grundsätzlich ist ja die Frage, ob du zufrieden bist. Wenn du zufrieden bist, dann hast du eigentlich keinen Grund zu kündigen. Du hast allerdings mehrere Möglichkeiten. Schau dir an, was du zahlst und was du bekommst. Dann recherchier ein bisschen und schau, ob du für das Geld irgendwo mehr bekommst - alternativ poste es gerne hier und ich schaue mir das an.

Dann kannst du bei deinem Anbieter anrufen und fragen, ob sie dir - wenn du nicht kündigst - andere und günstigere Konditionen anbieten können. Sollte das nicht gehen, kannst du kündigen. Du wirst definitiv von der Rückgewinnung kontaktiert, die dich gerne halten wollen. Und mit Sicherheit wird man dir einen Deal anbieten.

Dann schau einfach, ob du damit zufrieden bist, ansonsten nimmst du einfach einen anderen Anbieter.

Wenn du noch Fragen hast, dann immer her damit ;)

LG

Gunnar

Immer kündigen. Da hat man eine deutlich bessere Verhandlungsposition. Wenn du die Kündigungsfrist verpasst hat der Anbieter absolut kein Interesse dir irgendeine günstige Kondition anbieten .Weshalb auch?

wenn du da schon länger bist ja :) also dan bekommst rabatte aber es gibt auch andere anbieter die sehr billig sind ;) hoffe ich konnte helfen

Was möchtest Du wissen?