Handyvertrag verlängern, oder ab September neuen Vertrag?

4 Antworten

Kündigen war gut, man wird sich an Dich wenden und versuchen, Dich zum Bleiben zu überreden - natürlich mit guten Angeboten ;-)

aber soll ich den Vertrag jetzt verlängern oder einen Neuvertrag abschließen wenn das Handy im September kommt ?

0
@verreisterNutzer

Ich kann aus eigener Erfahrung und aufgrund vieler Beschwerden im Vodafone Forum von Rückholangeboten bei Vodafone nur warnen,man bekommt was einem am Telefon zugesagt wurde grundsätzlich nichts schriftlich,Vodafone macht auch grundsätzlich keine schriftlichen Rückholangebote da wird man nur aufgefordert die Hotline anzurufen,nach rund 3 Monaten zahlt mann alles wie vor dem Rückholangebot und Vodafone behautet dann immer das Angebot war nur auf 3 Monat befristet,da man nichts schriftlich hat kann man die darauf dann auch nicht festnageln.

2

Ja, würde den Vertrag kündigen und das IPhone mit Vertrag holen. Ist meistens eff. günstiger

Das neue iPhone 12 kommt erst Ende Oltober bis Mitte November auf den Markt.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer „1“ bei GF in dieser Rubrik

ich habe immer getrennt vom Vertrag die Handys gekauft, da dies immer günstiger ist

Das war mal. Der Spieß hat sich eig. Wenn man sich gut umsieht umgedreht.

0

Was möchtest Du wissen?