Handyvertrag unter 25 Euro?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Base ist ne böse Falle - als Tipp, habe auch bevor ich mir meinen Handyvertrag gemacht hab ewig gesucht und auch mal in Foren gestöbert, Base klingt zwar recht gut aber wenn du Fragen etc hast soll laut vieler vieler Aussagen von Leuten die Base benutzen der Kundendienst echt besch...eiden sein. Du wartest oft und zahlst dafür Geld damit du den halben Tag Fahrstuhlmusik hören darfst. Ergo ist das mit den Flats wechseln dann eben auch nicht so einfach da du ja niemanden ans Telefon kriegst. Und wenn sollen - laut Forum - die so unhöfflich sein das man am liebsten wieder auflegen möchte. Was man empfehlen kann ist O2 die sollen ganz gut sein.

Ich hab mich schlussendlich für einen Vertrag bei T-Online entschieden - weil ich die schon jahrelang durch meinen Internetanschluss kenne und bis jetzt immer durchweg postitiv überrascht war - entschieden, ich bezahle im Monat 25 € zzg. Mwst. und mein Vertrag beinhaltet:

• SMS - Flat
  • Internet - Flat
  • zu D1- Kunden kostenlos telefonieren
  • 120 Freiminuten
  • das neue Galaxy SII Handy in Weiß oder wahlweise das Iphone 4 für 1€

Je nachdem was du machst oder wie alt du bist kann das noch variieren - für Schüler/Studenten/Azubis z.b kann es günstiger werden genauso wie für unter 21 - Jährige.

Mobile Tan Deutsche Bank kostenlos mit SMS-Flat?

Ich habe einen Handy Vertrag, bei dem ich über 100 SMS- Einheiten habe. Da bei der Deutschen Bank jede zugeschickte Tan kostet, wollte ich fragen ob das vom Bankkonto abgezogen wird oder wird es als SMS verrechnet und kostet mich somit nichts?

...zur Frage

Was passiert beim Vertrag wenn man keine SMS-Flat hat und eine SmS an einen anderen Anbieter schickt

Was passiert beim Vertrag wenn man keine SMS-Flat hat und eine SmS an einen anderen Anbieter schickt?

...zur Frage

Lohnt sich dieser handyvertrag?

Lohnt sich dieser habdy vertrag

Iphone x 256gb

o2 free
15gb LTE
allnet flat
Sms flat

47€

Etwa 100€ anzahlung

...zur Frage

Iphone vertragg??

hi was haltet ihr von dem vertrag

iphone x 64gb

o2 free

15gb lte

allnet flat

sms flat

41€ monatlich und 130€ anzahlung

...zur Frage

Handyvertrag kündigen? vor ablauf der frist?

Ich habe mir vor 1 monat einen Handyvertrag gekauft bei dem eine sms flat eine internet flat und eine handy option bei wahren und genau da liegt mein Problem. Nämlich dazu gab es das sony ericson vivaz pro doch jetzt hab ich gemerkt das das handy ziemlich sch.... ist Symbian OS (uhhh auaaa) ich hab jetzt eher das samsung galaxy s android OS im blick doch nun weiß ich das mit dem vertrag ganze 24 monate mindestvertragslaufzeit !!!! 

Hab ich eine Möglichkeit den Vertrag fristlos zu kündigen ?

...zur Frage

Handyvertrag iPhone 7Plus 20 Euro im Monat?

Gibt es einen Handyvertrag mit einem iPhone 7 Plus 128GB der so 20 Euro im Monat kostet und ich das Handy danach behalten darf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?