Handyvertrag unter 25 Euro?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Base ist ne böse Falle - als Tipp, habe auch bevor ich mir meinen Handyvertrag gemacht hab ewig gesucht und auch mal in Foren gestöbert, Base klingt zwar recht gut aber wenn du Fragen etc hast soll laut vieler vieler Aussagen von Leuten die Base benutzen der Kundendienst echt besch...eiden sein. Du wartest oft und zahlst dafür Geld damit du den halben Tag Fahrstuhlmusik hören darfst. Ergo ist das mit den Flats wechseln dann eben auch nicht so einfach da du ja niemanden ans Telefon kriegst. Und wenn sollen - laut Forum - die so unhöfflich sein das man am liebsten wieder auflegen möchte. Was man empfehlen kann ist O2 die sollen ganz gut sein.

Ich hab mich schlussendlich für einen Vertrag bei T-Online entschieden - weil ich die schon jahrelang durch meinen Internetanschluss kenne und bis jetzt immer durchweg postitiv überrascht war - entschieden, ich bezahle im Monat 25 € zzg. Mwst. und mein Vertrag beinhaltet:

  • SMS - Flat
  • Internet - Flat
  • zu D1- Kunden kostenlos telefonieren
  • 120 Freiminuten
  • das neue Galaxy SII Handy in Weiß oder wahlweise das Iphone 4 für 1€

Je nachdem was du machst oder wie alt du bist kann das noch variieren - für Schüler/Studenten/Azubis z.b kann es günstiger werden genauso wie für unter 21 - Jährige.