Handyvertrag unter 18 auf Schwester laufen lassen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

den Vertrag kann jeder für dich machen, ist egal kann auch ein freund sein der 18 ist, aber wie willst du den Vertrag denn bezahlen ?

von meinem Geld... Ich bekomme 130 euro monatlich und davon würden dann halt 20 euro fürs handy draufgehen. Man kann doch sicherlich einrichten, dass das Geld dann von meinem Konto abgebucht wird, oder?

Danke für deine Antwort :)

0
@Yunooo

ja das sollte kein problem sein deine schwester muss dann nur dene kontodaten angeben

0

Das könnte sie! Aber wenn sie schlau ist und sie nicht in Schwierigkeiten geraten will, macht sie das hoffentlich nicht! Was meinst du wohl, warum deine Eltern das nicht machen! Deine Schwester muss letztendlich dann für dich grade stehen, wenn du Mist machst, bzw. deine Rechnungen bezahlen!

Achso nein das geht schon in Ordnung, weil meine Mutter nicht unterschreiben möchte, weil sie das schon bei meiner Schwester gemacht hat und meint mein Vater wäre jetzt dran, und er möchte nicht unterschreiben, weil er findet dass 20 euro im Monat zu viel früs Handy sind.

0

Hi, prüfe bitte, ob Prepaid (Lidl, Alditalk) nicht preiswerter ist. Zumal keine Kündigungsfristen vorliegen. Gruß Osmond http://www.alditalk.de/talk/prepaid_tarife/basistarif/

Oh je... das ist keinesfalls billiger, weil ich wahnsinnig viel sms schreibe und bei dem vertrag ne sms-flatrate sowie internet-flatrate und 100 freiminuten dabei sind... aber danke

0

Handyvertrag mit 17 jahren ( unter 18? )

Also bisher hatte ich immer ein altes Handy was ich mit einer Prepaid karte benutzt hatte. Möchte mir nun aber das htc one s oder x kaufen jedoch mit Vertrag da ich mittlerweile für sms und telefonieren im monat schon 30€ ausgebe über die prepaid karte..

Nun ich bin 17 jahre werde erst nächstes jahr 18 und würde mir gerne ein smartphone zulegen mit einem Vertrag am liebsten von der Telekom ( hier ist das telekom netz am besten und meine freunde benutzen auch alle dieses netzt ;) )

Nun wie mache ich das jetzt? Man kann ja einen Vertrag erst ab 18 unterzeichnen. Soll ich dann meine eltern mitnehmen in den shop und über mein konto den vertrag laufen lassen und selber unterschreiben und so? meine eltern erlauben mir das ja mit dem vertrag und so

Aber die wollen dann wissen ob dann was "auf sie zukommt" und so kann mir einer erklären wie genau das läuft?

...zur Frage

Vertragsumschreibung Telekom?

Hi ich bin derzeit noch 17 deswegen läuft meine 100mbit Leitung mit Fernsehen auf meinen Vater aber ich werde im Juli 18 und da möchte ich schon gerne den Vertrag auf meinen Namen laufen lassen (und ja ich hab ne eigene Wohnung mit 17 und bekomme Geld vom Arbeitsamt und die Gründe dafür möchte ich jetzt nicht sagen) auf jeden Fall wie funktioniert das mit der Vertragsänderung?

...zur Frage

Vertrags kosten von O2 übernehmen lassen?

Hallo zusammen, am 09.10.15 habe ich bei O2 einen Handyvertrag abgeschlossen. Zu der Zeit hatte ich noch einen Vertrag bei blau.de der aber nur bis zum 1.12.15 laufen sollte. Als ich mit dem O2 Typen redete, schlug er mir vor den Vertrag von blau.de zu kündingen und ich stimmte natürlich zu, sodass ich das Zuhause nicht mehr machen musste. Zufrieden mit meinem neuen Handyvertrag bin ich, nur habe ich in meinem E-Mail Ordner heute eine Rechnung von Blau.de gesehen. Ich war verwundert und habe natürlch schnell eine Kündigung geschrieben. Als Antwort erhalte ich, das mein Vertrag zum 1.12.16 ! erst gekündigt wird. Anscheinend hat er meinen Vertrag doch nicht gekündingt. Meine Frage ist nun ob es möglich ist mich bei O2 zu beschweren und zu verlangen das sie den Blau.de vertrag zuende bazahlen, da sie mich quasi verarscht haben ?

...zur Frage

Vodafone Young Tarif unter 18?

Also ich bin leider noch 17 und werde in einem Monat 18. Nun will ich mir das neue Samsung s8 mit einem Vodafone Vertrag holen und das auf mich und über mein Konto laufen lassen. Geht das, wenn meine Eltern das lediglich unterschreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?