Handyvertrag über Sparkonto?

6 Antworten

Ich denke es gibt unterschiedliche Sparkonten. Bei einem gehen Überweisungen Lastschriften etc. beim anderen evtl nicht. Wenn ich mich nun festlegen müsste würd ich sagen lass das lieber und gib dein normales Girokonto an. Warum kompliziert wenn es auch einfach geht?! Du kannst ja zB Geld auf dein Girokonto vom Sparkonto umbuchen. LG 

Vom Sparkonto kann niemand etwas Abbuchen. Nur der Inhaber des Kontos, oder ein bevollmächtigter kann von einem Sparkonto Barabhebungen vornehmen.

Könnte man da etwas abbuchen, wärs ja auch kein Sparkonto, sondern ein Girokonto.

Nein, ein Sparkonto ist nicht für den Zahlungsverkehr zugelassen und über ein Sparkonto können keine Lastschriften gezogen werden

Lohnt sich ein Handyvertrag mit Handy?

Ich habe jetzt noch keine epliziten Vor- und Gegenrechnungen gemacht, deshalb einfache Frage. Was ist in der Regel günstiger?

Handyvertrag ohne Handy oder Handyvertrag mit Handy? (Natürlich unter der Maßgabe, dass bei einem eventuell günstigeren Tarif ohne Handy noch ein Handy gekauft wird)

...zur Frage

Handyvertrag kurzzeitig "Ruhen lassen"?

Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Handyvertrag von Base,zahle natürlich brav jeden Monat meine Rechnung.

Nur habe ich meine Ausbildung verloren und bin Pleite,habe aber einen neuen Ausbildungsplatz gefunden.Diese beginnt ab September.

Meine Frage:Kann ich meinen Vertrag irgendwie für 2 Monate ruhen lassen?

Also sodass mir kein Geld abgehoben wird?

Gruß serdar

...zur Frage

Wie macht man mit einem handyvertrag gewinn?

heey wie kann man mit nem handyvertrag gewiinn machen?? danke

...zur Frage

Handyvertrag über Girokonto

Guten Morgen, Weiß jemand von euch ob es möglich ist, einen Handyvertrag über ein Giro Konto für unter 18 jährige laufen zu lassen? Wenn es ausreichend gedeckt ist müsste das doch eigentlich möglich sein oder?

...zur Frage

Von Volksbank Sparkonto geld abheben?

Mein Papa ist bei der Volksbank, ich bin bei der Sparkasse.

mein Papa hat für mich einen Konto eröffnet wo er jeden Monat Geld auf meinem Sparkonto Bucht..

wie kann ich von meinem Konto Geld abheben? Ich hab kein Volksbank Girokonto oder ne bankkarte

wie kann ich dann Geld abheben?

Muss ich zum Schalter und einfach sagen das ich von meinem Sparkonto Geld abheben möchte? Muss ich da kein Kennwort vorgeben?

Bin volljährig

...zur Frage

Handyvertrag läuft aus, wie kann ich meine bisherige nummer behalten?

Mein Handyvertrag bei o2 läuft aus und ich möchte keinen neuen vertrag,sondern eine prepaid karte...wie kann ich meine bisherige nummer behalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?