Handyvertrag über Preisbörse24 abgeschlossen. An wen Widerruf?

3 Antworten

Da du es über Preisbörse24 bestellt hast, ist es gut möglich, dass du beides dort widerrufen musst, auch wenn du den Vertrag von Otelo hast.

Wenn ich ein Vertrag bei O2 mache und ein Handy dazu nehme, widerrufe ich das Handy auch bei O2, über die ich es bestellt habe, und nicht z.B. bei Samsung.

Aber in deinem Vertrag müsste es eigentlich einen Abschnitt zum Widerrufsrecht geben, da müsste auch stehen, wo dies zu tun ist.

am besten widerruf beachten. Da du dein Vertrag bei einem Provider abgeschlossen hast kann es schon sein das du erstmal den Vertrag bei Otelo kündigen musst und dann wird sie wahrscheinlich Otelo sagen das du dieses Gerät wieder zu Preisbörse24 senden sollst . Aber auch nur wenn Preisbörse24 nur vermittelt. Die Verträge im Internet laufen bei Provider ganz anders ,  wärs du direkt beim Anbieter wie D1 , D2 oder O2 würde das anders laufen. Ich hoffe du hast noch Zeit zum kündigen , dann kannst ja genau nachfragen.

Eigentlich hast du es ja bei beiden widerrufen. Hätte ich auch so gemacht.

Als du den Vertrag abgeschlossen hast, müsstest du eine Nachricht (Widerrufsbelehrung) bekommen haben, wohin du deinen Widerruf schicken musst. 

Handyvertrag widerrufen, kann man das?

Hallo, es wurde ein Handyvertrag abgeschlossen, innerhalb von 2 Wochen habe ich den Vertrag schriftlich widerrufen, jedoch erfolglos. MobilCom hat verweigert mit der Verweisung auf meine Unterschrift. Der Vertrag wurde im Saturn-Shop unterzeichnet. Ich habe leider vorschnell unterschrieben ohne mich in die Vertragsdetails einzulesen. Ich habe aber das Handy nicht ausgepackt und die SIM-Karte nicht benutzt. Kann ich den Vertrag noch widerrufen?

Danke! Grüße, Andre

...zur Frage

handyvertrag widerrufen wenn handy ausgepackt wurde

hallo leute ich habe einen handyvertrag online abgeschlossen und würde diesen gerne noch innerhalb des 14 tägigen widerrufsrechtes widerrufen. geht das , auch wenn ich das iphone schon genutzt haben(aber noch nicht mit der sim telefoniert habe) danke für eure hilfe

...zur Frage

Habe im NetCologne Laden einen Vertrag abgeschlossen und möchte ihn widerrufen aber die erkennen den Widerruf nicht an. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Handyvertrag Widerrufen möglich?

Moin,

habe einen Handyvertrag bei Sparhandy + Smartphone abgeschlossen. Aufgrund nicht hinnehmbarer Mängel hab ich den Vertrag 1 Woche nach erhalten per E-Mail mit Unterschrift Widerrufen.

Ich meine mal gelesen zu haben das man einen Aktivierten Handyvertrag nicht Widerrufen kann, stimmt das ? Soll ich denn Widerruf vll. noch per Post zuschicken ?

MFG

Gernd123

...zur Frage

Handyvertrag bei Verivox abgeschlossen wurde für Widerruf zu o2 verwiesen doch die verweisen auf Vv nun 14-Tage Frist abgelaufen?

Hallo,

ich habe einen o2 Vertrag bei Verivox abgeschlossen und wollte diesen dann Widerrufen, hierzu habe ich dort angerufen wo mir gesagt wurde dass ich das nur über o2 machen kann da der Vertrag dort liegt und Vv keinen zugriff mehr hat.

Habe dann bei o2 meinen Widerruf eingereicht woraufhin die mir geschrieben habe dass ich das bei Vv tun muss da ich dort den Vertrag abgeschlossen habe und die mich wohl nur abwimmeln wollten um die Provision nicht zu verlieren.

Jetzt ist durch die verzögerte Antwort von o2 meine 14-Tägige Widerrufs Frist abgelaufen.

Was kann ich dagegen tun dass ich durch Falschaussage von Vv in die irre geführt wurde und die Frist abgelaufen ist.

...zur Frage

Leasing Widerruf bei Gewerbe?

Hallo Leute,

ich habe vor kurzem ein Leasingvertrag. (nicht der eingentliche Vertrag , sondern nur eine Seite ( Bestätigung) unterschrieben und habe es nach 4 Tagen widerrufen. Das Autohaus lehnt das ganze ab, da man als Gewerbekunde kein Recht auf Widerruf hat. Jetzt wolltw ich wissen, wie man vorgeheb kann? Mein Anwalt meint, dass man aus der Sache rauskann, da man auf der bestätigung nicht seheb kann ob das Auto privat oder gewerblich nutzen will.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?