Handyvertrag über anderen Namen

7 Antworten

Erst einen Vertrag abschließen wenn du das Handy auch bezahlen kannst. Bringe nicht deine Schwester auch noch in Schwierigkeiten.

Mein Konto ist ja gedeckt... soll ja nur über ihren Namen laufen...

0

Muss noch dabei sagen, dass es ja nur über ihren Namen laufen soll... bezahlt wird es von meinem Konto aus...

Wenn Deine Schwester volljährig ist..und davon gehe ich mal aus..haben Deine Eltern damit absolut nichts zu tun und Deine Schwester muß dafür gerade stehen, wenn Du Mist baust!!

Ich würde sowieso keinen Mist bauen... also besteht "eigentlich" keine Gefahr ?

Danke..

1

Handyvertrag trotz schufa eintrag? Bei welcher seite/anbieter?

Bei welchen Anbieter kann ich ein handyvertrag mit dem s7 abschließen obwohl ich ein schufa eintrag habe?? Danke

...zur Frage

Handyvertrag trotz Schufa

Man hat ja schon oft von nicht bezahlten Handyrechnungen, von einträgen bei der Schufa gehört. Nun habe ich schon oft gelesen Handyvertrag trotz Schufa Eintrag. Nun nehmen wir mal an auch bei diesem erneuten Handyvertrag wird wieder der Vertrag nicht eingehalten, man häuft einen Schuldenberg von 500,- Euro an, wie würde das Rechtlich sein, kann man dem der einen einen neuen Handyvertrag trotz Schufa Eintrag vermittelt hatmit Verantwortlich machen?

...zur Frage

Wird die Schufa geprüft?

Hallöchen,

wird die Schufa geprüft, wenn ich mir z.B. bei preis24 einen Handyvertrag kaufe? Wird der Antrag dann abgelehnt wenn ich einen Eintrag hab? Wie viele Einträge darf man dann haben?

MfG

...zur Frage

Jemand hat Verträge auf meinem Namen gemacht?

Auf meinem Namen wurden 8 Verträge geschlossen.. Ich habe die nicht gemacht.. Jetzt kriege ich einen Schufa Eintrag... Was kann ich machen? Da anrufen oder Anzeige machen??

...zur Frage

Bekommt man trotz Schufa einen Handyvertrag?

Hallo, bekomm ich z.B. bei o2 einen Handyvertrag obwohl ich einen Schufa eintrag habe?

...zur Frage

Handyvertrag abgeschlossen trotz Schufa eintrag

Hallo zusammen, ich hab gestern ein handyvertrag im Shop abgeschlossen obwohl ich in der Shufa drin bin(eintrag)...ich hab ein riesen fehler mit dem vertrag gemacht...kann ich den kündigen mit dem grund das ich in der Schufa bin.

nur ernste antworten

danek im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?