Handyvertrag trotz schufa eintrag? Bei welcher seite/anbieter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo blackmamber17,

bei uns zum Beispiel ist es so: Wenn bei der Bonitätsprüfung ein negatives Ergebnis rauskommt, gibt es die Möglichkeit, eine Sicherheitsleistung zu hinterlegen und dann einen Vertrag abzuschließen.

Ob dies möglich ist, muss dann aber im Einzelfall geprüft werden. Es kann also auch abgelehnt werden.

Die Prüfung kannst du direkt im Telekom Shop beauftragen oder natürlich über mich: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true

Ganz wie du möchtest.

Viele Grüße 

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei keinem seriösen Anbieter. Alle Anbieter, die mit "Wunschtarif mit 700.-€ Handy trotz Schufa" werben sind Abzocke. Die probieren das, was du auch machen kannst, nämlich mal Fragen, nur wollen die dann eine Provision dafür, auch wenn es nicht klappt.

Wenn man einen Schufa Eintrag hat sollte man sich überlegen wie man den los wird und nicht darüber sinnieren wie man trotzdem an ein sauteures Handy zum Protzen ran kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wird kein Anbieter ein Risiko eingehen wollen.

Also k ei n Anbieter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wüßte ich niemanden. Weder T-Online, noch Vodafone, noch Telefonica verzichten auf die Schufa-Abfrage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?