Handyvertrag T_mobile via preisboerse 24

1 Antwort

Du bekommst noch die Vertragsunterlagen und eine Simkarte zugeschickt. Dieses Formular "Auftrag zur Änderung ihrer Kundendaten" wird immer beigelegt, damit man Änderungen (zB Kontonummer, Adresse) dem Mobilfunkbetreiber mitteilen kann.

Neuvertrag Postannahme?

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen bei der Telekom einen Neuvertrag online abgeschlossen und warte nun auf mein Paket. Meine Frage ist ob sim-Karte und Handy zusammen oder getrennt ankommen und wie Sie verschickt werden, per normaler Briefpost oder als Paket. Ich habe bereits gelesen dass das Paket oder der Brief nur persönlich und mit Vorzeigen des Personalausweises angenommen werden kann, muss mal bei der Zustellung den Vertrag direkt unterschreiben oder macht man es nach der Annahme in Ruhe zu Hause?

Danke schonmal für Antworten!

...zur Frage

Fanbrief an Autogrammadresse?

Hallo liebe Community, Ich habe mal eine kurze Frage und zwar habe ich vor einer Woche einen Brief an eine Argentur geschickt. In diesem Breif war ein Fanbrief und noch ein Kuvert, welches ich mit einem Autogramm zurück bekommen habe. Meine Frage ist jetzt, ob die Argenzur den Fanbrief weiter geletiet haben oder nicht. Als ich den Brief weggeschickt habe, habe ich ein klenes Zettelchen beigelegt, auf dem die Bitte stand den Fanbrief weiterzuleiten.

Meint ihr sie haben es getan ? Ich meine wenn nicht, hätten sie den Brief bestimmt zusammen mit dem Autogramm zurück geschickt.

lg Seinliebtaaron

...zur Frage

Wie soll(en) die Frage(n) beantwortet werden, wenn man bereits Rente bekommt?

Hallo,

meine Mutter hat vor einpaar Tagen Post von der "Deutsche Rentenversicherung" bekommen. Es geht dabei um den Anspruch an Regelaltersrente. Im Brief ist ein Ausfüllformular beigelegt. In diesem Formular gibt es einen Abschnitt, wo ich nicht ganz verstehe, welcher Punkt angekreuzt werden muss, da sie ja bereits in Rente ist...... allgemein verstehe ich nicht mal, wieso ihre Rente erneut berechnet werden muss, obwohl sich in der Zwischenzeit nichts getan hat.

Damit ihr wisst, wovon ich rede habe ich ein Bild davon hochgeladen, welches hier unten sehen könnt.

...zur Frage

Vodafone Rechnung trotz stornierung des Vertrages?

Also ich habe mir im September ein Handy bei Sparhandy bestellt aber wegen Problemen mit der Annahme vom Handy stonieren lassen, was mir auch ca von Sparhandy kurze Zeit später bestätigt wurde. Nun kriege ich von Vodafone ein Rechnung in höhe von 140Euro die ich bis zum 31.12.2013 zahlen soll. Wenn das nicht geschieht kündigen sie den Vertrag und ich muss den Mindestumsatz bis zum ende der Mindestlaufzeit meines Vertrages bezahlen und da kommen noch sie wollen einen Rechtsanwalt bzw. Inkassobüro beauftragen was mich nochmal 200Euro kosten soll. Und letztendlich drohen sie mit einem Eintrag bei der SCHUFA. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was droht mir nach einer Anklageschrift?

Ich habe heute einen Brief vom Justizamt bekommen. Es ist eine Anklageschrift.

Unten habe ich ein Bild vom Brief angehängt. Was droht mir jetzt? Und wie kann ich ein Hauptverfahren verhindern.

Ich fühle mich leicht verarscht, da ich von der Polizei bereits einen Brief bekommen habe, in dem das Verfahren EINGESTELLT wurde. Kurze Info: Es handelt sich um den Besitz von 0,36g Mariuana.

Warum schreiben sie erst, dass es fallengelassen wird,um mir dann nh Anklageschrift reinzudrücken?

...zur Frage

Wie lösche ich den Brief von Falk Feuerbart?

Ich habe direkt im Palast den Brief welchen er bereits im Inventar hatte gestohlen und gelesen- die erste quest war aber noch aktiv von daher hat es nicht gebracht. Später bekomme ich über einen Kurier den gleichen Brief nochmal- wurde dann im Inventar zwei mal angezeigt als wie mit anderen Items mit (2).

Nachdem ich die zweite Quest beendet hatte konnte ich endlich einen der Briefe weglegen- (konnte ich seit ich die Briefe besaß nicht)- aber den anderen nicht welcher also immer noch in meinen Inventar rumliegt und mich stört.

Wie lösche ich diesen Brief aus dem Inventar oder wie lege ich ihn weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?