Handyvertrag storniert worden

2 Antworten

Hallo DerDon20,

die Ablehnung kann viele verschiedene Gründe haben und muss nicht unbedingt mit dir als Person etwas zu tun haben. Stand keine Rufnummer zwecks Rückfragen in de E-Mail? Die Kollegen der Bonitätsprüfung können dir hier den genauen Grund verraten.

Deine Bankdaten werden wir selbstverständlich nicht nutzen. Wenn kein Vertrag zustande kommt, löschen wir umgehend deine Kundendaten.

Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft

Warum schließt du das bei Amazon und nicht bei Telekom ab?

Ist von der Telekom

0

Wo Handyvertrag ändern nach 2 Jahren ablauf? Und neues Handy bekommen?

*Dumme Frage ich weiß. ;-)

Situation: Handy Neuvertrag Telekom vor ca. 2 Jahren mit Samsung Galaxy S3. Vermittlung über Euronics XXL.

Jetzt meine Frage: Wenn muss ich ansprechen wegen einem neuen Handy( vorzugsweise Samsung Galaxy S5) bzw. Vertragsänderung??? Falls Telekom reicht ja Kunden-Nr. und Handy-Nr. und nur anrufen bei der Hotline oder ?

Hab da leider nicht ganz so den plan. Handyvertrag Verlängerung geht zwar automatisch aber der Rest nicht denke ich.

Vielen Dank im voraus!!!

...zur Frage

Handyvertrag Mediamarkt widerrufen?

Moin. Ich habe vor paar tagen bei MM einen Handyvertrag abgeschlossen, das Problem ist aber dass das Produkt nicht da ist und voraussichtlich erst nächsten Monat kommen soll, ich habe mit dem Verkäufer Daten ausgefüllt und den Vertrag aufgeschoben bis das Gerät kommt. Ich habe das SEPA Mandat und die Datenschutz Erklärung unterschrieben, nur die Empfangsbestätigung ist noch offen. Musste aber noch nichts bezahlen. Hab also auch keine Rechnung oder der gleichen bekommen. Jetzt frag ich mich ob ich das ganze widerrufen kann da ja eig der Vertrag noch nicht völlig abgeschlossen ist.

...zur Frage

Trotz keinen negativen Schufa-Eintrag kein Handyvertrag möglich?

Ich habe bei Telekom, Base und Vodafone 2 Handys bestellt. Natürlich weil zunächst die Handys bei der telekom nicht weiterverabeitet wurden. Und auch bei Base wurde der Vertrag storniert. Ich habe momentan 5 Handyverträge bei Base. Einen negativen Schufa-Eintrag habe ich auch nicht. Aber ich kann doch noch Verträge abschließen oder nicht.

...zur Frage

Handyvertrag vorzeitig kündigen preis?

Guten Tag liebe Community.

Wenn ich meinen Vertrag bei der Telekom vorzeitig kündigen will indem ich alle restlichen raten zahle, wie teuer würde das dann sein? Und muss ich eine Buße zahlen?

Habe noch 19 Monate Laufzeit und zahle pro Monat 85€ für Handy und internetstick.

lg

...zur Frage

Telekom - trotz Kündigung - Geld abgebucht

Hallo Leute, ich habe fristgerecht bei der Telekom gekündigt. Schreiben v. der Telekom Bestätigung Kündigung erhalten. Monatlicher Abbuchungsbetrag waren ca. 50 EUR. Telekom hat nach der Kündigung trotzdem noch 1 x den mtl. Betrag abgebucht. Habe dort angerufen und Mitarbeiter teilte mir mit, dass sie ein Fehler gemacht haben. Betrag wurde nach 1 Monat zurück überwiesen. Jetzt (1 Monat später) wurde wieder ein Betrag über 15 EUR von der Telekom abgebucht....ohne Vorwarnung oder Grund. Habe wieder bei der Zentrale angerufen und Mitarbeiter hatte keine Antwort für diesen Fall...aber Betrag wird "wieder" zurück überwiesen (nach 1 Monat)....Betrag noch nicht erhalten.

Darf denn die Telekom einfach so immer wieder nach Lust und Laune Beträge von den Kunden, die BEREITS GEKÜNDIGT haben, abbuchen??? Was kann man in dieser Angelegenheit rechtlich machen?

...zur Frage

Hat die Telekom mir Datenvolumen geschenkt?

Hi
Ich habe eigentlich einen Handyvertrag bei dem 3 GB pro Monat LTE miteinbegriffen sind, aber diesen Monat wird in der App, die anzeigt, wie viel Datenvolumen übrig ist, angezeigt, dass ich 4 GB habe. Ich wurde aber nicht darüber benachrichtigt. Aber ich will nicht extra was zahlen. Denkt ihr, dass ist einfach ein Geschenk der Telekom?
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?