Handyvertrag storniert worden

2 Antworten

Hallo DerDon20,

die Ablehnung kann viele verschiedene Gründe haben und muss nicht unbedingt mit dir als Person etwas zu tun haben. Stand keine Rufnummer zwecks Rückfragen in de E-Mail? Die Kollegen der Bonitätsprüfung können dir hier den genauen Grund verraten.

Deine Bankdaten werden wir selbstverständlich nicht nutzen. Wenn kein Vertrag zustande kommt, löschen wir umgehend deine Kundendaten.

Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft

Warum schließt du das bei Amazon und nicht bei Telekom ab?

Ist von der Telekom

0

pass.telekom.de geht bei mir nicht?

Hallo liebe User, ich habe ein prepaid Handy, aber über telekom seit ein paar Tagen hat meine Mutter mir mobile Daten freigeschaltet. Aber ich kann nicht im Internet surfen. Bei mir ist im Oberen balken auch ein h+/h/3g... aber wenn ich chrome öffne dann komm ich zu pass.telekom, aber wenn ich mir eins von den dreien kaufen will kommt eine Fehlermeldung inder nur flogendes steht: Fehler: ein Fehler ist aufgetreten.

danke im vorraus :) und sorry wegen den vielen aber(s).

...zur Frage

Neuer DSL Vertrag bestätigt eine Kundennummer und Zugang zum Kundencenter den erfolgreichen Bestand des Vertrages?

Neuer DSL-Vertrag. Bekam sofort nach dem telefonischen Abschluss des Vertrages eine Mail mit Zugangsdaten zum Online-Kundencenter und mir wurde eine Kundennummer zugeteilt. Ist damit also der Vertrag zustande gekommen oder kann er noch kippen ?

Neuer DSL Vertrag bestätigt eine Kundennummer und Zugang zum Kundencenter den erfolgreichen Bestand des Vertrages ?

...zur Frage

Family Card S mit Smartphone genaue erklärung (Tekekom)?

Hallo,

Leider finde ich im Internet nichts das mir die Family Card genau beschreibt. Könnte mir jemand erklären was genau diese Family Card S mit Samartphone ist? Welche Vor- und Nachteile es gibt Und wie ich mir das im allgemeinen vorstellen kann wenn ich es zuhause vor mir liegen hätte:)

Schonmal danke im vorraus

...zur Frage

Handyvertrag vorzeitig kündigen preis?

Guten Tag liebe Community.

Wenn ich meinen Vertrag bei der Telekom vorzeitig kündigen will indem ich alle restlichen raten zahle, wie teuer würde das dann sein? Und muss ich eine Buße zahlen?

Habe noch 19 Monate Laufzeit und zahle pro Monat 85€ für Handy und internetstick.

lg

...zur Frage

Telekom - trotz Kündigung - Geld abgebucht

Hallo Leute, ich habe fristgerecht bei der Telekom gekündigt. Schreiben v. der Telekom Bestätigung Kündigung erhalten. Monatlicher Abbuchungsbetrag waren ca. 50 EUR. Telekom hat nach der Kündigung trotzdem noch 1 x den mtl. Betrag abgebucht. Habe dort angerufen und Mitarbeiter teilte mir mit, dass sie ein Fehler gemacht haben. Betrag wurde nach 1 Monat zurück überwiesen. Jetzt (1 Monat später) wurde wieder ein Betrag über 15 EUR von der Telekom abgebucht....ohne Vorwarnung oder Grund. Habe wieder bei der Zentrale angerufen und Mitarbeiter hatte keine Antwort für diesen Fall...aber Betrag wird "wieder" zurück überwiesen (nach 1 Monat)....Betrag noch nicht erhalten.

Darf denn die Telekom einfach so immer wieder nach Lust und Laune Beträge von den Kunden, die BEREITS GEKÜNDIGT haben, abbuchen??? Was kann man in dieser Angelegenheit rechtlich machen?

...zur Frage

Hat die Telekom mir Datenvolumen geschenkt?

Hi
Ich habe eigentlich einen Handyvertrag bei dem 3 GB pro Monat LTE miteinbegriffen sind, aber diesen Monat wird in der App, die anzeigt, wie viel Datenvolumen übrig ist, angezeigt, dass ich 4 GB habe. Ich wurde aber nicht darüber benachrichtigt. Aber ich will nicht extra was zahlen. Denkt ihr, dass ist einfach ein Geschenk der Telekom?
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?