Handyvertrag sofort ändern?

3 Antworten

Du brauchst den bestehenden Vertrag nicht kündigen. Gehe in einen o2 Laden oder rufe die Hotline an, und erbitte eine Tarifänderung.

Du solltest mal fragen ob du den Vertrag jetzt abschließen kannst aber dass er erst aktiv wird wenn der andere ausgelaufen ist

Geh zu O 2 & frag nach 

Was passiert mit meinem bei AmazonPrime gekauften Filmen bei Abo-Kündigung ?

Hallo,

mich würde mal interessieren, was mit meinen bei AmazonPrime gekauften Filmen bei Abo-Kündigung passiert. Kann ich die trotzdem noch ansehen, oder komm ich da gar nicht mehr in meinen Account?

mfg

...zur Frage

Hallo, ich habe einen laufenden Vertrag bei o2 allerdings wird mir seit 3Monate deutlich mehr berechnet als eig. Kann ich den Vertrag aus diesem Grund kündigen?

...zur Frage

Vertragslaufzeit Frist Kündigung?

Hallo, wenn es im Vertrag heißt dass der Vertrag 24 Monate läuft und die Frist 1 Monat vor Vertragsende ist, kann man auch davor Kündigen? oder muss man echt jetzt ein Monat bis Ende des Vertrages warten?

...zur Frage

Ist es bei o2 möglich nach Vertragsbeginn das Handy trotzdem zu wechseln?

Ich habe vor 6 Tagen bei o2 ein Vertrag begonnen für monatliche 39,99€. Dafür bekam das S7 Edge und ein Tarif. Ich habe das Smartphone nicht wirklich betätigt, da ich sehr unzufrieden bin. Ich würde lieber das S7 haben. Bestünde da irgendeine Möglichkeit den Vertrag zu erneuern oder die Handys zu wechseln?

...zur Frage

O2 Vertrag vorzeitig kündigen/Tarif wechseln

Hellu!

Folgende Situation: Momentan habe ich den o2 Vertrag o2 Blue 100. Ich bezahle um die 26,00 Euro im Monat, ist in der letzten Zeit auch etwas mehr geworden wegen der Internet-Flat, da ich noch kein Internet daheim habe und mein Datenvolumen immer wieder aufgebraucht wurde. Musste somit immer aufstocken von M zu Upgrade M und danach zum Tarif L.

Nun bin ich arbeitslos, mir wird das auch einfach zu teuer und mein Handy nutze ich ab nächster Woche wahrscheinlich fast gar nicht mehr und dieser Tarif mit der SMS-/Internetflat lohnt sich somit nicht mehr wirklich. Möchte auch so sparsam wie möglich davon kommen, da ich nun auch ne eigene Bude habe, etc.

Habe irgendwo mal aufgeschnappt, dass man in so einem Falle der Arbeitslosigkeit den Vertrag kündigen könnte bzw. den Tarif wechseln könnte. Kündigen ist schwierig, ich weiß.

War nun auf der o2-Website und sah, dass sie einen Tarif (o2 Blue XS) für 9,99 Euro (für junge Leute bis 25) anbieten.

Meine Frage wäre nun: Könnte ich (meinen Vertrag vorzeitig kündigen oder) zu diesem Tarif o2 Blue XS wechseln? Ich würde eher den Tarifwechsel bevorzugen, wenn dies möglich ist.

Ist hier denn ein Spezialist, der mir weiterhelfen kann?

Vielen Dank für eure Antworten! :)

...zur Frage

Versicherungen jederzeit kündigen

Hallo erstmal,

stimmt es, das man Versicherungen jederzeit kündigen und wechseln kann ?

In meiner Police steht nämlich : " Vertragsbeginn xxx, Vertragsende xxx .

Ich meine aber von einer dbzgl. Gesetzesänderung gehört zu haben.

Danke schonmal...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?