Handyvertrag simfinity?

1 Antwort

SChau mal hier : https://www.volders.de/simfinity-kuendigen

Das ist eine Vorlage zum Kündigen , und die Adresse ist die Telefonica Zentrale also musst du nicht bei o2 geschweige denn bei Simfinty kündigen sondern bei der Telefonica.

Handyvertrag kündigen für neue, obwohl selbe Anbieter?

Ich habe im August 2013 mit meinen Eltern einen Handyvertrag im Mediamarkt beim Anbieter o2 gemacht. So und dies läuft im August ab. Ich wollte fragen ob ich meinen jetzigen Handyvertrag kündigen muss um einen neuen Handyvertrag beim selben Anbieter zu machen. Also Anbieter für neuen Vertrag wird gleich bleiben. Wenn ja, dann bin ich spät dran, weil man muss es ja 3 Monate vor der Ablaufszeit kündigen, oder?

...zur Frage

Kann man Aldi Talk mit einer normalen E-Plus/ O2 Prepaid-Karte oder über sein Bankkonto aufladen?

Hallo, ich benutze für mein Smartphone Aldi Talk als Tarif. Für mich ist es aber relativ aufwendig in eine Aldi Filiale zu kommen und dort einen Aldi Talk Guthaben Code zu kaufen. Deshalb würde ich gerne normale E-Plus oder O2 Karten zum Aufladen benutzen oder über mein Bankkonto den Betrag aufladen. Geht das? Und wenn ja, muss ich jetzt O2 oder E-Plus kaufen, da O2 ja E-Plus übernommen hat? Vielen Dank

...zur Frage

O2 oder eplus was ist das?

Meine handynummer beginnt mit 0159 und das ist ja die vorwahl von o2 und jetzt checke ich nicht wieso da e plus steht (habe ne netzclubkarte)

...zur Frage

Handyvertrag bei preis24 oder bei Vodafone kündigen?

Hallo,
In 3 Monaten läuft mein Handyvertrag ab und deshalb muss ich ihn jetzt kündigen.
Nur jetzt weiß ich nicht wo ich ihn kündigen soll.
Ich hab mein Handy bei preis24 gekauft und mein Anbieter ist Vodafone.
Nur soll ich die Kündigung an preis24 oder an Vodafone schicken?
Danke im Voraus

...zur Frage

Wenn ich ein Handyvertrag gekündigt habe kriege ich dann ein neues Handy also so zum aussuchen?

Ich bin beim Anbieter O2 und mein Vertrag läuft ab und ich bin nicht sicher ob ich verlängern soll oder kündigen, weil ich gern ein neues Handy haben will aber ich weiß nicht wie es funktioniert dieses ganz System. Ob ich nach der Kündigung ein neues Gerät kriege oder nicht.

...zur Frage

Vertrags kosten von O2 übernehmen lassen?

Hallo zusammen, am 09.10.15 habe ich bei O2 einen Handyvertrag abgeschlossen. Zu der Zeit hatte ich noch einen Vertrag bei blau.de der aber nur bis zum 1.12.15 laufen sollte. Als ich mit dem O2 Typen redete, schlug er mir vor den Vertrag von blau.de zu kündingen und ich stimmte natürlich zu, sodass ich das Zuhause nicht mehr machen musste. Zufrieden mit meinem neuen Handyvertrag bin ich, nur habe ich in meinem E-Mail Ordner heute eine Rechnung von Blau.de gesehen. Ich war verwundert und habe natürlch schnell eine Kündigung geschrieben. Als Antwort erhalte ich, das mein Vertrag zum 1.12.16 ! erst gekündigt wird. Anscheinend hat er meinen Vertrag doch nicht gekündingt. Meine Frage ist nun ob es möglich ist mich bei O2 zu beschweren und zu verlangen das sie den Blau.de vertrag zuende bazahlen, da sie mich quasi verarscht haben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?