Handyvertrag reklamieren?

4 Antworten

Hallo Gaudytuber,

wo hast du den Vertrag denn beauftragt?

In einem unserer Telekom Shops? Dann gibt es kein Widerrufsrecht.

Oder hast du den Vertrag online oder telefonisch abgeschlossen? Dann beginnt das 14-tägige Widerrufsrecht mit Erhalt der Auftragsbestätigung, bzw. der Widerrufsbelehrung.

Darf ich fragen, warum du den Vertrag nicht mehr möchtest?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Ich kann mir vorstellen,dass das nach 3 Monaten nicht mehr geht.14 Tage hat man Widerrufsrecht,länger nicht.

Nein. Denn Maßgebend ist das Datum des Vertragsabschlusses, NICHT das Inkrafttreten des Vertrages.

Handyvertrag wechseln. Telekom zu o2 bitte helfen?

Guten Abend,

Ich würde gerne meinen jetzigen Vertrag bei Telekom kündigen und einen neuen bei o2 abschließen ( inkl neues Smartphone). Meinen Telekom Vertrag darf ich jetzt kündigen, aber soweit ist was gibt es eine Frist von 3 Monaten (Auf 24 Monate Laufzeit) d.h das der Vertrag Februar abläuft und ich das nicht mehr zahlen muss. Meine Frage ist allerdings darf ich jetzt direkt nach dem sie Kündigung bestätigt wurde trotz dem das mein alter Vertrag bei Telekom nicht abgelaufen ist, einen neuen bei o2 abschließen und meine Rufnummer mitnehmen?

...zur Frage

TTelekom Handyvertrag?

Hallo und zwar hab ich die "tolle" 3 Monate Kündigungsfrist versäumt und in 2 Monaten läuft mein Vertrag aus eigentlich bei der Telekom und wollte den kündigen und zu Vodafone wechseln Gibt es noch ne Möglichkeit aus dem Vertrag raus zu kommen?

...zur Frage

Telekom Vertrag vor Beginn wieder kündigen?

Hallo zusammen, mein Freund wohnt derzeit mit einem weiteren Mitbewohner in einer WG. Zum 30.11. haben die beiden nun gekündigt. Leider wurde im Juni ein neuer Telekom Vertrag abgeschlossen, der erst ab 05.12. läuft. Kann man da mit der Telekom sprechen, sodass der Vertrag zurückgenommen wird?

...zur Frage

Kann ich einen Handyvertrag kündigen indem ich von mobilcom debitel auf Telekom wechsle?

Hallo, ich habe einen Vertrag bei mobilcom-debitel abgeschlossen, am 30.03.2016. Es ist ein 24 Monate Vertrag. Ich habe aber jetzt einen besseren gefunden von Telekom, natürlich möchte ich den jetzt sofort, da er gerade im Angebot ist bis zum 08.08.17. Kann ich irgendwie den Vertrag von mobilcom auf Telekom übertragen? Es wäre ja auch teuer für mich aber das sehe ich ein. Und wenn man ihn nicht übertragen kann, wie gehe ich dann am besten vor?

...zur Frage

Handyvertrag unter 18 gültig?

Und zwar bin ich 15 habe ein Handyvertrag vor ein paar Tagen gemacht bei Vodafone die haben mich total verascht & mein Bruder (18) hat unterschrieben und ich habe unterschrieben das es von meinem Konto abgezogen wird. Es ist ein 2 Jahres Vertrag. Meine Eltern sind nicht mit einverstanden. Ein Freund von mir hat mir gesagt das solang meine Eltern den Vertrag nicht unterschrieben haben das er nicht gültig ist und meine Eltern könnten dort anrufen und sagen das sie den Vertrag kündigen wollen..weil sie nicht mit dem Vertrag einverstanden sind..stimmt das wirklich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?