Handyvertrag ohne Unterschrift - zahle seit 2 Monaten - keine Simkarte erhalten! Was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dazu fällt mir auf:

Folgender Sachverhalt: - Handyvertrag über eBay gefunden - obligatorischen 1€ bezahlt - auf die Seite des Anbieters weiter geleitet worden & dort die Unterlagen ausgefüllt. -

Wo ist denn das Handy? Normalerweise laufen diese Verträge doch mit Handy XY.-"Kauf"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kubota91
25.06.2014, 11:39

Handelte sich nur um SIMKARTE ohne Handy jedoch mit Auszahlung! Keines dieser Dinge fand statt!

0

Ohne Sim fehlt die gegenleistungen, hole dir dein Geld wieder und zahle nicht weiter. Ich würde erst auf die SIM warten und dann zahlen. Vielleicht den Anbieter mal kontaktieren, schriftlich damit du was in der Hand hast wenn es hart auf hart kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in jeden fall die lastschriften zurückbuchen lassen.

ich würde den anbieter zusätzlich auch nochmal am besten schriftlich mit einschreiben kontaktieren, dass deiner ansicht nach der vertrag gar nicht besteht, weil du keine simkarte und vertrag zum ausfüllen und unterzeichnen erhalten hast und dass sie bitte künftig das abbuchen für nix unterlassen sollten.

dass die simkarte so ewig auf sich warten liess, dass du auch jetzt kein interesse mehr auf vertragserfüllung dererseits hast.

meine schwester wurde auch mal telefonisch ne karte zum testen aufgequatscht und plötzlich buchten die bei ihr was ab, das wurde ihr aber so nicht gesagt.

sie rief da an, drohte mit anwalt, sie gaben klein bei und ihr geld hat sie auch zurückbuchen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zurückbuchen und abwarten. Wenn du nie einen Vertrag abgeschlossen hast, besteht keine Pflicht zur Zahlung. Vodafone wird sich melden und dann einfach den unterschriebenen Vertrag anfordern. Spätestens da klärt sich alles auf. kontakt@vodafone.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wärs mit bei denen anrufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zu deiner bank und lass´ die beiden raten zurückbuchen.....

die melden sich schon, wenn sie geld wollen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?