Handyvertrag ohne schufa auskunft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ich selber habe eine Vodafone Vertrag und meine Kinder haben beide Aldi Talk...Wenn mein Vertrag ausläuft werde ich den nicht mehr verlängern. Grund ist .....Alditalk ist sehr günstig, die schreiben für knapp 4 Euronen tausende SMS ( keine Ahnung wie die das schaffen ) und telefonieren untereinander kostenlos. Die Zubuchung einer Internet Flat kostet da nur knapp 15 Euro pro Monat und beide haben volle Kostenkontrolle...

Ps...Mit der Zeit gehen ist gut und schön, aber ein Paar Abstriche muß man schon machen. Weitere sehr gute Tips findest du auf http://www.telefon-treff.de/

maus275 11.07.2011, 05:16

Das Problem warum ich unbedingt einen handyvertrag haben möchte ist, weil ich ein i phone vertrag will, weil so ohne vertrag wäre es etwas zu teuer für mich.

0
shalom 11.07.2011, 05:20
@maus275

MIT Vertrag ist solch ein Gerät teuer.

Rechne einmal die Grundgebühr mal 24 Monate.

Dafür bekommst Du ohne Probleme ein simlockfreies Gerät.

Außerdem ist das Samsung Galaxy sehr viel schneller und besser als das IPhone.

0

keine ahnung wer sich auf sowas einläßt. ich empfehle dir daher ne prepaid lösung und zurückhaltung bei der kommunikation. das hilft dir bei der kostenkontrole und du entgehst der gefahr, noch tiefer in die verschuldung zu rutschen

guck mal google handyvertrag schufafrei aber ich rat dir ab weil das sind solche verträge wo du a) weniger einfach als bei normalen verträgen rauskommst b) sind die knallhart und am ende hast du c) 10xsoviel schulden wie bei anderen +die lassen sich selten bis nie auf raten ein.lass es

Das wird schwierig.Machs doch mit ner Handy Prepaydkarte :-)

Was möchtest Du wissen?