Handyvertrag ohne Personalausweis

10 Antworten

unbedingt den Personalausweis suchen, ob trotzdem ein Vertrag zustande kommt, wahrscheinlich. Es wurden von mir Kontodaten angegeben von Fremden, obwohl ich kein Vertrag abgeschlossen habe. Wenn du den Personalausweis nicht findest und ihn ev verloren hast, können andere dir großen Schaden zufügen, deswegen bei der Polizei als verloren/gestohlen melden und sofort einen neuen beantragen. Sollten mit deinem Ausweis Betrügereien begangen werden , bist du in der Nachweispflicht!!

ein handyvertrag hat meist den haken das ein konto angegeben werden muß,da du noch kein handy hast,ist der ausweis angebrachter (wegen letzte genaue adresse) liegt am verkäufer,man kann jedes handy kaufen ohne vertrag/ausweis/pass

Der Reisepass geht auch, allerdings müsstest Du dann auch die Meldebescheinigung mit vorlegen, da ja im Reisepass Deine Wohnadresse nicht drin steht. Eine Meldebescheinigung kannst Du Dir aber auch in der Meldestelle Deiner Gemeinde nachträglich gegen eine kleine Gebühr ausstellen lassen. Der Schülerausweis ist kein amtliches Dokument.

Neues Auto gekauft jedoch Personalausweis für Zulassung abgelaufen, reicht auch der Vorläufige Personalausweis aus?

Hey Leute Ich habe ein sehr kompliziertes Problem und zwar ziehe Ich demnächst von meinen derzeitigen Wohnort 20 Kilometer weiter (selber Kreis immer noch)

jedoch habe ich mir gestern ein neues Auto gekauft und möchte es die tage zulassen aber mein Personalausweis ist noch auf den alten Wohnort ausgeschrieben und auch die Gültigkeit vom Personalausweis ist vor ein paar Tagen ausgelaufen.

Jetzt meine Frage:

KANN ICH DAS AUTO AUCH NUR MIT DEM VORLÄUFIGEN PERSONALAUSWEIS ZULASSEN? UND IST ES EGAL OB ICH AUF MEINER JETZIGEN GEMEINDE DEN NEUEN PERSONALAUSWEIS BEANTRAGE WENN BEREITS MEIN NEUER WOHNTORT IM KAUFVERTRAG ANGEGEBEN IST?

UND IST ES MÖGLICH MEINEN NEUEN PERSONALAUSWEIS MIT NEUEM WOHNORT AUF MEINER JETZIGEN GEMEINDE ZU BEANTRAGEN???

Vielen Dank ..:)

...zur Frage

Reicht für eine Reise nach Frankreich der Personalausweis oder sollte man auch einen Pass mitnehmen?

...zur Frage

Mit vorläufigen Personalausweis Vertrag abschließen

Kann man mit einem vorläufigem Personalausweis einen handyvertrag oder eine Ratenzahlung abschließen?

...zur Frage

Türkischer Personalausweis als Deutscher Staatsbürger mit türkischen Eltern?

Hallo zusammen, meine Eltern haben beide die türkische Staatsbürgerschaft sowie die deutsche. Und da ich oft in der Türkei bin, will ich einen türkischen Personalausweis. Ist das möglich?

...zur Frage

Braucht man ein deutschen Pass bzw. ein Aufenthaltserlaubnis für einen Handyvertrag?

Also ich (14 Jahre alt) lebe seit einigen Jahren in Deutschland und habe keinen Pass bzw. ein Aufenthaltserlaubnis und auch keinen Personalausweis. Ich habe nur einen Duldung. Ich habe auch eine Bankkarte von der Sparkasse. Meine Fragen: Reichen die Sachen aus für einen Handyvertrag oder brauch ich unbedigt den Personalausweis und eine Kreditkarte.... Natürlich machen das meine Eltern!

 Danke im vorraus

...zur Frage

personalausweis für neugeborene?

Braucht ein Neugeborenes einen Personalausweis / Reisepass ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?